Heike Matzk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Matzk?

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau Andere

Sehr engagiert und nimmt sich Zeit für die Aufklärung. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau Andere

Bin bereits langjährige Patientin bei Frau Matzk. Ich benötige glücklicherweise nicht so oft den Hausarzt, aber wenn ein Arztbesuch nötig wird, fühle ich mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Telefonischer Erreichbarkeit ist richtig schlecht. Wenn man Telefonisch nicht erreichbar ist, sollte man sich mal über eine Online-Terminvereinbarungsplattform Gedanken machen. Ärztin ist relativ pampig, hört wenig zu und nimmt sich nicht gerne Zeit. Des Öfteren ist Sie schon mitten im Gespräch aufgestanden und hat das Gespräch frühzeitig beendet.

Gesamtbewertung: mies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Matzk in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Termine sind kurzfristig zu bekommen, grundsätzlich kurze Warezeit, in der offenen Sprechstunde kann man schon mal 15-30 Minuten warten, das ist aber normal

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Ambivalent drauf,meistens sehr unfreundlich.Steht auf um einen aufzufordern zu gehen, obwohl das Gespräch nicht zu Ende ist.Klärt nie auf, kennt die Patientenakten ihrer eigenen Patienten nicht, da sie kein Interesse an Ihren Patienten hat.Blutanalysen werden gar nicht oder zu spät gemacht.Das ist das Gefühl mit dem man aus dieser Praxis 95% der Zeit raus geht.Man fühlt sich nicht geholfen und erst recht nicht ernst genommen.Bewertung bezieht sich auf Behandlungen bereits vor Corona.Enttäuscht!

Langjährige Patientin. Ärztin unintressiert, hat 0 Emphatie, ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Obwohl ich verletzt war und unter Folgeschäden des Sturzes litt, erhielt ich keine Behandlung noch eine Krankenmeldung. Die Ärztin verlangte dass ich in diesem Zustand heim fahre, eine Gahrt mit 2.5 Stunden. Sie hat weder Empathie noch ein Herz. Ich nenne das:unterlassene Hilfeleistung.

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Wartet viel zu lange mit Untersuchungen wie z.B.Labor bei fieberhaftem Patienten ab

Oberflächliche Abhandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Es würde sich viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass mir zugehört wurde.
Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und meinen Alltag.
Sehr nette Art!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Wurde zwar weiter geleitet zum spezial Arzt und mit dem Ergebnis wieder zurück geschickt. Doch es wurde keine weiteren Maßnahme ergriffen und ich wurde mit den Worten: Sie müssen selbst überlegen was sie machen! Aus den Zimmer geschmissen. Zudem sehr wechselhaftigte Launen, mal nett mal unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Matzk und Dr. Michael Rau

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Frau Matzk ist sehr nett und nimmt sich Zeit, erklärt alles. Für mich eine sehr kompetente Ärztin.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben