Dr. med. Heike Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Melzer?

Standort: Gemeinschaftspraxis am Lindenplatz - Urolog. Praxis Dres. Heike Melzer und Frank Melzer

Ich kann mich nicht beklagen. Komme immer pünktlich dran. Wartezeit 1A. Behandlung 1A. Nur keine Parkmöglichkeiten mehr. Mann muss immer einen weiten Weg auf sich nehmen um in der Praxis anzukommen und das als Gehbehinderter.

Einfach eine Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unfreundliches Team...Ärztin sowas von arrogant, schaut ein von oben herab an und lässt einen nicht zu Wort kommen. Von den Wartezeiten ganz abzusehen...2 Std keine seltenheit...

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit ,sehr unfreundlich, dauert alles viel zu lange

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine schöne Praxis, nette Schwestern und eine nette Ärztin, welche sich auch Zeit für die Patienten nimmt.
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
Und da ich selber in einer Praxis arbeite- für die unzufriedenen Paienten: wie man in den Wald hineinruft- so schallt es heraus..

Nette Ärztin, nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer so arogant ist und keine Meinung oder Sorgen von Patienten akzeptiert oder sie nicht zu Wort kommen lässt kann keine gute Ärztin sein. Was gut funktioniert ist die Werbung für Madagaskar und der Aufruf zu spenden. Was soll man auch sonst machen bei 3 Stunden Wartezeit

Arogant und übergeblich mehr fällt mir dazu nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin am 30.08.2018 um 9.30 Uhr. 4 Patienten warteten zu dieser Zeit im Warteraum. Um 12.15 ,zwischenzeitlich waren 4 Patienten gekommen die auch behandelt wurden, war ich immer noch nicht zur Behandlung aufgerufen worden. Auf meine Nachfrage bei der Schwester die für die Annahme zuständig war, dass ich auch mal wieder zu meiner Arbeit muss, gab es auch keine vernünftige Auskunft.
Was hat das den für einen Sinn Termine zu vergeben die sowieso nicht eingehalten werden. Bei der nicht arbeitenden Bevölkerung ist eine Termineinhaltung die nicht eingehalten wird auch nicht schön aber nicht ganz so dramatisch.
Entweder ist die Schwester nicht in der Lage das Zeit Management System vernünftig zu regeln oder es ist so gewollt. Ich habe also um 12.20 Uhr die Praxis verlassen.
Meine Bewertung hat nichts mit der beruflichen Qualität von Fr. Dr. Melzer zu tun sondern richtet sich
an die Schwester die an diesem Tag einfach nicht in der Lage war einen halbwegs vernünftigen Ablauf ,ich nenne es hier einmal Patientenbetreuung, einzuhalten oder zu gewährleisten. Eine Bewertung zum Teil 1 kann ich natürlich nur durch Behandlungen machen die ich schon vor diesem Termin hatte.

Anmeldung Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich kann nur sagen :" Sehr zufieden " mit der Behandlung und abgabe mit Rezepten.

Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patienten brauchen nach der Behandlung einen Nervenarzt u. eine Betreunung um dieses Vorgehen zu verarbeiten — so kann man doch mit Kranken nicht umgehen

Da es in der näheren Umgebung keinen anderen Neurologen gibt,ist man gezwungen zu dieser Ärztin zu gehen. Ich bekomme schon 3 Tage vor meinen Termin Panikatacken, wenn ich nur an diese Ärztin denke. Sie ist seh launisch und auf keinster Weise menschlich und rücksichtsvoll. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr unfreundliche und launische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen. Es kann aber nicht sein, dass man vor einem Arzttermin Angst hat, weil der Arzt sehr beleidigend, unpersönlich und unfreundlich ist und der Patient nach dem Termin "reif für den Nervenarzt ist".Die Schwestern der Praxis kann man auch verstehen, das man bei diesem Arbeitgeber auch unglücklich drein schaut.

Beurteilung des Arztes aus meiner Sicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert