Dr. med. Heike Nußholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Nußholz?

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Nachdem Frau Dr. Nussholz nun schon laenger meine Hausaerztin ist, moechte ich endlich einmal eine Bewertung abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Dr. Nussholz, und fuehle mich gut aufgehoben und als Mensch behandelt. Nach sehr schlechten Erfahrungen ist das fuer mich absolute Seltenheit. Frau Dr. Nussholz nimmt sich immer die Zeit mit mir einfuehlsam und respektvoll alle Behandlungsmoeglichkeiten abzusprechen. Ich betone, dass es direkten Augenkontakt gibt, da mir das bei anderen Aerzten fehlte. Frau Dr. Nussholz ist trotz hohen Patientenaufkommens und einer stets vollen Praxis immer freundlich und geht individuell auf mich ein. Ich schaetze sie sehr und kann sie nur waermstens weiterempfehlen.

Eine menschliche, sehr einfuehlsame und kompetente Hausaerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Aufmerksame Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Keine Behandlung nach Schema-F, sondern immer ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Seit fast 10 Jahren werde ich von Frau Nussholz behandelt. Nie gab es einen Zeitdruck. Immer war ich zufrieden.

Das die Wartezeit trotz Termin schon mal etwas länger dauert, passiert natürlich bei einer solchen Behandlungsweise, aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

und eine ganz hervorragende Diagnostikerin ! Nicht nur bei meinem Mann, der vorher schon vergebens diverse Ärzte aufgesucht hatte, fand sie die richtige Diagnose. Auch bei meinen Problemen konnte sie mir helfen, obwohl auch ich schon jahrelang andere Ärzte ohne Ergebnis aufgesucht hatte. Sie hat mein absolutes Vertrauen !

Für mich eine absolute Ausnahme-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Die Wartezeiten an einem stinknormalen Morgen oder Nachmittag entsprechen in keinster Weise der Norm. Drei Stunden und länger sind keine Seltenheit. Dazu ist das Team komplett überfordert. Es herrschen teilweise chaotische Zustände. Nicht`s für mich, gibt in Windeck ausreichend Alternativen.

Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Leider wartet man trotz festem Termin sehr, sehr lange. Spitzenzeit war fast 4 Stunden, als Privatpatient.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Ich bin sehr froh, eine neue Hausärztin in meiner Nähe gefunden zu haben, die freundlich war, sich viel Zeit nahm, den Mensch statt nur das Symptom sieht, engagiert ist, außerdem ganzheitlich arbeitet und für alternative Heilmethoden offen ist.

zugewandte, ganzheitliche, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Die Ärztin ist absolut klasse. Je nachdem wer an der Rezeption sitzt läuft es auch mehr oder weniger mit den wartezeiten. Leider stellt man bei einigen Arzthelferinnen ziemlich schnell inkompetenz und vor allem bei einer Unfreundlichkeit fest. Der Rest des teams ist aber klasse. Sehr freundlich und bemüht. Dr Nußholz ist meiner Meinung nach die beste Ärztin im Umkreis .

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben