Praxen (2)

Dr. med. Heike Nußholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heike Nußholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02292 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heike Nußholz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Nachdem Frau Dr. Nussholz nun schon laenger meine Hausaerztin ist, moechte ich endlich einmal eine Bewertung abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Dr. Nussholz, und fuehle mich gut aufgehoben und als Mensch behandelt. Nach sehr schlechten Erfahrungen ist das fuer mich absolute Seltenheit. Frau Dr. Nussholz nimmt sich immer die Zeit mit mir einfuehlsam und respektvoll alle Behandlungsmoeglichkeiten abzusprechen. Ich betone, dass es direkten Augenkontakt gibt, da mir das bei anderen Aerzten fehlte. Frau Dr. Nussholz ist trotz hohen Patientenaufkommens und einer stets vollen Praxis immer freundlich und geht individuell auf mich ein. Ich schaetze sie sehr und kann sie nur waermstens weiterempfehlen.

Eine menschliche, sehr einfuehlsame und kompetente Hausaerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Aufmerksame Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Keine Behandlung nach Schema-F, sondern immer ganzheitliche Betrachtung des Patienten. Seit fast 10 Jahren werde ich von Frau Nussholz behandelt. Nie gab es einen Zeitdruck. Immer war ich zufrieden.

Das die Wartezeit trotz Termin schon mal etwas länger dauert, passiert natürlich bei einer solchen Behandlungsweise, aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

und eine ganz hervorragende Diagnostikerin ! Nicht nur bei meinem Mann, der vorher schon vergebens diverse Ärzte aufgesucht hatte, fand sie die richtige Diagnose. Auch bei meinen Problemen konnte sie mir helfen, obwohl auch ich schon jahrelang andere Ärzte ohne Ergebnis aufgesucht hatte. Sie hat mein absolutes Vertrauen !

Für mich eine absolute Ausnahme-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Die Wartezeiten an einem stinknormalen Morgen oder Nachmittag entsprechen in keinster Weise der Norm. Drei Stunden und länger sind keine Seltenheit. Dazu ist das Team komplett überfordert. Es herrschen teilweise chaotische Zustände. Nicht`s für mich, gibt in Windeck ausreichend Alternativen.

Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Leider wartet man trotz festem Termin sehr, sehr lange. Spitzenzeit war fast 4 Stunden, als Privatpatient.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Ich bin sehr froh, eine neue Hausärztin in meiner Nähe gefunden zu haben, die freundlich war, sich viel Zeit nahm, den Mensch statt nur das Symptom sieht, engagiert ist, außerdem ganzheitlich arbeitet und für alternative Heilmethoden offen ist.

zugewandte, ganzheitliche, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Roberto Bammann und Heike Nußholz

Die Ärztin ist absolut klasse. Je nachdem wer an der Rezeption sitzt läuft es auch mehr oder weniger mit den wartezeiten. Leider stellt man bei einigen Arzthelferinnen ziemlich schnell inkompetenz und vor allem bei einer Unfreundlichkeit fest. Der Rest des teams ist aber klasse. Sehr freundlich und bemüht. Dr Nußholz ist meiner Meinung nach die beste Ärztin im Umkreis .

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen