Praxis Dr.med. Heike Passin Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Elsterstr. 23, Elsterwerda

Dr. med. Heike Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Passin Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich habe mich während des Termins über die gesamte Zeit bestens versorgt gefühlt. Pünktlich drangekommen, freundliche, hilfsbereite Schwestern und kompetente Ärztin und Arzt. Nachsorge nach der Kolloskopie sehr gut.

Frau Dr. Passin und ihr Team arbeiten sehr freundlich und professionell. Ich kann sie sehr weiter empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich einen Termin zur Behandlung. Frau Dr. Passin untersuchte mich gründlich und besprach mit mir die Behandlungsschritte.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mehr als 15 Jahren ist Frau Dr. Passin meine Hausärztin und versorgt mich vorbildlich. Als Ärztin fachlich stets auf dem neuesten Stand, fühle ich mich bei Ihr ausgezeichnet aufgehoben. Eine ausgesprochen nette engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört und dann in jeglicher Form weiterhilft. Wenn man als Patient solch einen Arzt an seiner Seite hat,kann man sich glücklich schätzen.
Danke auch an das Praxisteam von Frau Dr. Passin.Bevor man kritisiert ,bitte mal genau beobachten.
Die Schwestern leisten ein enormes Arbeitspensum , sind ständig in Aktion am Telefon oder am Patienten. Sie haben viele Dinge gleichzeitig zu erledigen und machen das sehr gut.Und dabei zeigen Sie immer ein Lächeln und haben ein freundliches Wort auf den Lippen.
Ich möchte mich für die jahrelange gute Behandlung bedanken.

ein Patient aus Zeischa

Es ist Zeit , Danke zu sagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der Praxis empfinde ich eine entspannte Atmosphäre. Das Team ist steht's freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Vertrauen - bedeutet festes Überzeugtsein von der Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit und dem Wissen einer Person oder eines Teams und davon bin ich in der Praxis Dr.med. Heike Passin mehrfach überzeugt worden.Die Praxis liegt im Stadtzentrum von Elsterwerda ist gut von Bus und Bahn erreichbar und genügend Parkplätze sind direkt vor dem Eingang.

Dr. med. Heike Passin

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Praxisteam Dr. Passin.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den ersten Kontakt nahm ich zur Praxis telefonisch auf... Ich war erfreut über schnelle Erreichbarkeit und freundliche Schwestern am Telefon...
Auch beim Vorgespräch zu einer Koloskopie erwartete mich eine herzliche Atmosphäre...
Am Tag der Untersuchung war ich extrem aufgeregt... Aber die Schwestern und auch die Ärztin nahmen sich Zeit für ein ausführliches Gespräch une einfühlsame Worte, wodurch ich mich nun sicherer fühle..Ich habe mich aufgehoben und ernstgenommen gefühlt... Danke dafür...

Freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bestellt zum Vorgespräch (8.30 Uhr) Nach einer 3/4 h habe ich mir erlaubt nachzufragen. Als Antwort kam: ca. 20 min. noch. Ich frage mich, wie man eine halbe Stunde nach Öffnung schon über 1 h Verzug haben kann. Zumal im Warteraum alle Gespräche der Annahme mithörbar sind und weitere Patienten in meiner Wartezeit zum Vorgespräch kamen. Mindestens 2 wurden vorgezogen. Da denkt man gleich an 2. Klasse. Voriges Jahr hat es reibungslos geklappt, da hat man aber das Vorgespräch gleich mit 5 Patienten abgehalten. Das war für den Patienten gut (oder schlecht?), vielleicht auch für die Abrechnung bei den Kassen?
Ich hatte aus Erfahrung nicht mit derartigen Wartezeiten gerechnet und dienstliche Verpflichtungen (Betreuung Schutzbefohlener) Nach dem ich meine Papiere zurück verlangte kam die sinnige Antwort, dass man doch nur 2 Hände hat. Ich aber eben auch.

Leider nun nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich und nimmt sich zeit für einen. fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. dankeschön

sehr kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute musste ich zur Darmspiegelung in die Praxis von Frau Dr. Passin. Die Schwestern super freundlich, schon beim Vorgespräch und am Telefon bei der Terminvergabe. Ich hatte sehr große Angst vor der Behandlung und vor dem Ergebnis. Die Schwestern beruhigten mich sehr lieb. Frau Dr. Passin sah ich nur kurz, sie war aber auch sehr freundlich. Ich finde die Darmspiegelung in dieser Praxis war wirklich nichts schlimmes.
Kurz und knapp: super Team, super Ärztin, super Arbeit!!!!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung bei Fr. Dr. Passin
Alles sehr nette Schestern. was nicht klappte war das Spritze geben,das ging völlig daneben.
mit dem erfolg war ich zufrieden

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Passin bin ich schon einige Zeit in Behandlung und fühle mich hier sehr wohl. Aufgenommen von einem tollen, freundlichen und jungen Team werde ich nach kurzer Wartezeit und nie schlecht gelaunt von Frau Dr. Passin empfangen. Für meine Probleme hat sie ein offenes Ohr und mit der Betreuung meiner chronischen Erkrankung bin ich sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert