Praxis Dr.med. Heike Reichelt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Friesenstr. 6, Ilmenau

Dr. med. Heike Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Reichelt?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Heike Reichelt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben. Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Wartezeiten und Terminvergabe optimal.

Die Arztpraxis ist sehr kindgerecht und hell. Wir sind top zufrieden mit der Behandlung unserer Kinder. Die Schwestern gehen ebenso liebevoll mit den Kindern um, wie die Ärztin.

Ich bin seit Jahren mit meinen vier Kindern bei Frau Dr. Reichelt und sehr zufrieden. Sie erklärt sehr genau und nimmt sich Zeit für auftretende Fragen meinerseits. Ihre Freundlichkeit hat sich gebessert, welche in der Anfangszeit der neuen Praxis nicht immer der Fall war. Aber das hatte bestimmt auch mit der Umbruchphase zu tun.
Also, ich kann sie nur weiterempfehlen. Kinder sind bei ihr und ihrem Team in besten Händen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich absolut kompetente Kinderärztin... habe grosses Vertrauen zu ihr... umfassende und gewissenhafte Beratung.....nettes Team

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Reichelt ist eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und untersucht die kleinen Patienten sehr genau, bisher hat sie meinen Kindern immer sehr gut geholfen. Das man länger Warten muss, liegt leider an dem generellen Kinderarztmangel in Ilmenau. Aber lieber warte ich etwas länger, bin mir aber auch sicher, dass die Ärztin weiß was sie tut.
Das es zwei Wartezimmer für kranke und gesunde Kinder gibt, finde ich absolut top! Die neue Praxis ist sehr schön!

Sie ist sehr nett
Wenn keine Kinder zur Behandlung da sind kommt man sehr schnell dran
Beratung und Betreuung sehr gut

Erfahrene sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Frau und mit neuer Praxis, in der "kranke Kinder" von gesunden Kindern (Impfung oder Vorsorgeuntersuchung) getrennt, sehr zu empfehlen. Allerdings ist es nun mal so, dass es eindeutig zu wenig Kinderärzte gibt und daher, egal ob mit oder ohne Termin, sehr lange Wartezeiten anfallen.

Kompetente Ärztin, sehr nett und erklärt auch die Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin, den man schon 3 Monate vorher holen muss! Und man nicht wirklich mit Sprache recht hat!!!! Sitzt man mit seinen GESUNDEN Kind noch mindest 2 h. Im warte Zimmer und dann gerne auch nochmal eine Stunde im Behandlungszimmer. Ein gesondertes Baby Zimmer gibt es auch nicht mehr! Also werden kranke Kinder mit gesunden Babys die zur u müssen in einen Raum gesteckt!! Sehr schön!! Das Personal ist Bett aber überfordert. Die Ärztin finden wir arrogant und herab lassend! Waren nur 2 mal dort

Arme Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, freundliches Personal, schöne Raumgestaltung, schnelle Hilfe, gute Beratung, Wartezeit in Praxis ist etwas besser als am alten Standort geworden

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reichelt ist eine sehr gewissenhafte und sehr nette Ärztin.Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, was heut zu Tage nur noch selten vorkommt. Sie geht auch sehr gut auf die Kleinen ein. Die Schwestern sind auch spitze! Ein tolles Team!

Sehr gewissenhafte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben