Heike Rukundo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Rukundo?

Standort: Hausärzte Schweich Dr.med. Jürgen Grunwald Heike Rukundo und Dr.med. Anne Langhanki

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Nimmt auch persönlichen Kontakt mit behandelnden Facharzt bei akuten Problemen auf bespricht die weitere. Therapie. Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Rukundo. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur hierzu eine Empfehlung aussprechen. Telefonsprechstunde ist auch super:)

Sehr nette Ärztin - man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin leider Unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Frau Rukundo.

Sie war zwar freundlich; doch bekam ich kein Vertrauen zu Ihr.

Die Freundlichkeit empfand ich aufgesetzt und hatte kein gutes Gefühl.

Freundlich, aber kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rukundo sowie die dort arbeitenden Arzthelferin kamen mir sehr empathisch und vertrauensvoll vor. Die Ärztin hat sich Zeit für eine umfassende Amnese genommen, mich wegen meines akuten Problems beruhigt und vorsorglich genügend Test angeordnet um mögliche Fehler auszuschließen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut versorgt gefühlt und kann Frau Dr. Rukundo wärmsten Herzens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau Rukundo seit ihrem Anfang in der Praxis als sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich für alle Anliegen Zeit, hört zu, beantwortet alle Fragen und wägt genau ab, welche Medikamente sie verschreibt, auch pflanzliche Heilmittel verordnet sie. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetente Ärztin, der man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was ich in dieser Form tatsächlich kaum anderswo so erlebe, ist die Zeit, die sich für die Anamnese genommen wird. In der Regel sind Ärzte v.a. bemüht, den Patienten so schnell wie möglich zu behandeln und gehen hier viel zu oft von wackeligen Arbeitshypothesen aus, die sie leider allzu oft nicht ausreichend absichern. Das läuft hier deutlich anders. Zudem wird man bei Beschwerden nicht gleich mit Antibiotika vollgepumpt, sondern es wird wirklich abgewägt, ob und wenn ja welche Medikamente tatsächlich hilfreich sein können. Auch psychosomatische Anteile werden ausreichend beachtet. Für mich absolut empfehlenswert.

Aufmerksam, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich als auch menschlich sehr kompetent! Auch nimmt sich die Ärztin gerne Zeit zum Zuhören! Klare Weiterempfehlung!

Nett & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine Ärztin die auch zuhören kann was der Patient zu sagen hat sie ist eine sehr kompetente Ärztin

Eine sehr gute Ärztin und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung bzw. Behandlung. Obwohl ich zum ersten Mal in der Praxis war, waren Ärzte und Helferinnen nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gemeinschaftspraxis kann ich nur Empfehlen!

Nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben