Praxis Dr.med. Heike Schmidt Zahnärztin
Dr-Aug-Hübenthal-Str 4, Leinefelde-Worbis

Dr. med. Heike Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036074..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt behandelte mich und formte mir für oben und unten eine Zahnprothese für Normalverbraucher. Es dauerte einige Zeit die sich Lohnte. Heute kann ich alles Beißen.
Äpfel- Nüsse. Keine Reklamationen Frau Dr. H. Schmidt, Danke für Ihre Geduld und Präsentationsarbeit. Sie sind Die Beste.

Mit meiner Zahnarzt wahl hatte ich 6 Richtige Super GUT. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt ist definitiv die beste Zahnärztin die ich kenne.
Dr. Schmidts Fachkenntnis und Ihr hohes Einfühlungsvermögen schätze ich ebenso wie Ihre Menschenkenntnis, das präzise zahnmedizinische Auge, Ihr ausgezeichnetes handwerkliches Geschick und vorallem den hohen Anspruch, den Sie an die Qualität Ihrer eigenen Arbeit stellt und den Elan mit der die Arbeit umgesetzt wird. Man findet kaum eine/n Zahnarzt/in, der/die dermaßen viel Wert auf Qualität, Zahn- und Substanzerhaltung legt und dabei über soviel gesunde Intuition und Erfahrung verfügt. Es wird gerettet was zu retten ist, gewartet wo man es sich erlauben kann und angeraten was getan werden muss.
Erlebte ich in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten Verkaufsgespräche, Ego-Inszinierungen, Blindpräparationen oder dergleichen - geht es bei Frau Dr. Schmidt mit Reflektion und Geschick um die Baustelle Zähne - so wie es m.E. nach sein sollte.
Im Bewusstsein, dass das Festhalten an diesem Weg (weniger lukrativ und anstrengender) nicht selbstverständlich ist, sage ich DANKE und kann die Praxis von Frau Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Um Frau Dr. Schmidt arbeitet ein kompetentes, unkompliziertes und höfliches Team. Da freut man sich Patient sein zu dürfen.

Kompetent, Fokussiert und einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schmidt Zahnärztin

Demnächst werde ich umziehen und somit werde ich, so sei es an dieser Stelle geschrieben, LEIDER!!! die Behandlung bei Frau Dr. Heike Schmidt nicht mehr in Anspruch nehmen können.
Sie versteht es ausgezeichnet, dem Patient die allzu bekannte Angst beim Zahnarztbesuch zu nehmen. Was ihre Kompetenz auszeichnet, sind die sehr guten Erläuterungen, welche Schritte während der Behandlung folgen und sich somit der Patient darauf einstellen kann, ohne in gewisse AngstPanik zu verfallen. Ich habe in meinem Leben schon auf so manch Zahnarztstuhl gesessen - aber NIE war der Aufenthalt und die Behandlung sooo entspannt.
Ich kann mit sehr gutem Gewissen Frau Dr. Heike Schmidt und ihr Team weiter empfehlen.
Steffen Franke

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr einfühlsam und keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schmidt Zahnärztin

Bin aufgrund eines Wohnort Wechsel leider nicht mehr dort in Behandlung dafür meine Mama Bruder und dessen Familie :-)
Super Zahnarzt ......auch für Angsthasen zu empfehlen. ....
wenn sie da waren haben Sie keine mehr!!!!!
Auch an meinem neuen Wohnort hab ich n top Zahnarzt gefunden nur ......wollte ich das Lob mal loswerden
Daumen hoch und weiter so :-)
Gruesse aus Rheinland Pfalz ins schöne Eichsfeld. ....
:-)

sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben