Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Herrenwiesenstr. 11, Öhringen

Dr. med. Heike Schwengber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Schwengber?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundliche Ärztin, hektisch , sie versteht zum Teil ihre Arbeit nicht. Sie plaudert Sachen aus wo sie nichts angeht. Falsche Diagnose stellt sie.
Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwengber ist sehr kompetent. Bei meinen allen gesundheitlichen Problemen während vielen Jahren fand immer richtigen Weg zum Heilung. Nimmt immer viel Zeit für mich, hört genau zu und gibt viele gute Ratschläge über gesunder Ernährung, meine Wohlbefinden.

Kompetenter Arzt, sehr hilfsbereit und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, ungeduldig, zum Teil freche Art und Weise

Sie interessiert sich nur für ihre Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, freundliche Ärztin, zeigt Interesse an den Patient, hat Zeit während die Behandlung für persönliches, eine lockere und informale Atmosphäre. Gleichzeitig extrem kompetent, ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Sie hat sich Zeit genommen um meine Anliegen anzuhören, ich war sehr zufrieden mit die Erklärungen und den Rat den ich bekommen habe.
Auch die Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich im guten Händen gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwengber nimmt sich Zeit für den Patienten, wenn man bei Terminvergabe darum bittet. Sie erklärt viel und umfassend auf und man hat das Gefühl, dass sie gut in der Materie ist. Manchmal vergisst sie in ihrer Hecktik etwas oder lässt den Patienten auch schon mal alleine im Behandlungszimmer zurück.
Völlig daneben ist die Freubdlichkeit des übrigen Personals. Bis auf eine Ausbahme sind alle anderen ausgesprochen unfreundlich und mürrisch. Schnauzen Patienten regelrecht an.

Gute Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt selten Ärzte, die sich noch so viel Zeit nehmen und auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Patienten eingehen. Hier wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und nicht nur mit Medikamenten vollgestopft. Frau Dr. Schwengber zeigt Patienten Alternativen auf und man hat das Gefühl, eigenverantwortlich und mündig mitentscheiden zu können. In dieser Praxis geht es nicht darum, möglichst viele Patienten "abzuarbeiten", sondern die bestmögliche Behandlung für den individuellen Patienten zu finden. Hier zählt noch der Mensch. Warum kann ich das beurteilen? Weil ich seit vielen Jahren Patientin bin.

Eine Ausnahmeärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schwengber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verschreibt nichts - man hat dauernd das Gefühl dass sie Geld einsparen möchte, teilweise notwendige Untersuchungen werden nicht gemacht
Lange Wartezeit, im Personal sitzt eine Frau, die sehr unfreundlich ist, so ein Mensch sollte nicht mit kranken Menschen arbeiten!

schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben