Praxis Heike Speier Tierärztin
Altenburger Str. 14, Wieseck, Gießen

Heike Speier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Speier?

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr.Speier und waren immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt bei Bedarf auch alles zweimal ;). Hin und wieder ist sie wortkarg, aber wer auch nicht, schließlich ist sie auch nur ein Mensch. Sie war immer authentisch und drängt nicht auf unnötige Behandlungen sondern weist auch Wege auf, die für Tierhalter einfacher und günstiger sind. Wir gehen immer gerne hin.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Frau Dr. Speier war immer erreichbar, Sie hat unsere Tiere gut behandelt, und uns auch ausführlich
erklährt damit wir zu Hause die Anschlußbehandlung gut durchführen konnten.

Sehr qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Musste am Wochenende hin weil unsere Mietze im Dauerstrahl erbrochen hat. Sie hatte sich mega viel Zeit genommen. War echt geduldig, da meine Katze keine Lust hatte gepickt zu werden. Zudem war am After ein Entzündert Knoten der Aufgemacht werden musste. Und wer mag sich schon am Popes Loch rum drücken lassen. Details 3 Spritzen und ein Biss später (30 bis 45 Minuten dauert) könnten wir gehen. Mega Wechsel dahin.....

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Habe nicht das Gefühl, dass sie eine gute Tierärztin ist, sie hat meinen Kater falsch behandelt.
Die Blutuntersuchung bei ihr hat ergeben, dass der Schilddrüsenwert nicht in Ordnung ist, dafür hat er keine Medikamente bekommen, stattdessen hat er Tabletten gegen Bluthochdruck bekommen. Die Diagnose des Bluthochdrucks hat sie in den Augen gesehen (hat mit einer Lampe hineingeleuchtet).
Eine Untersuchung in der Tierklinik hat kurz danach ergeben, dass der Kater extrem niedrigen Blutdruck hat. Ich musste die Tabletten sofort absetzen. Er bekam dann ein Mittel gegen Schilddrüsenfehlfunktion, dieses hat ihm wirklich geholfen, er ging ihm anschließend zunehmen besser und er hat auch wieder gut zugenommen (war vorher stark abgemagert).
Die schroffe unfreundliche Art ist auch nicht Jedermanns Sache. Manchmal redet sie wie ein Wasserfall, an anderen Tagen ist sie ohne ersichtlichen Grund extrem unfreundlich.

Hauptsache der Medikamentenverkauf läuft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Bin bereits seit 6 Jahren mit meinen Tieren bei Frau Speier und bin sehr zufrieden.
Sie ist noch eine Ärztin vom alten Schlag, die ohne vielPalaver zum Wohl des Tiers behandelt. Sollte das „ Problem“ beim Halter liegen, wird dies direkt angesprochen.Wer dies als Tierhalter nicht aushält, sollte seine Verantwortung gegenüber seinem Tier nochmals überdenken.
Ich schätze die klaren und konkreten „Ansagen“ von Frau Speier!
Das Preis/ Leistungsverhältnis passt!

Gute Tierärztin- kann Frau Speier nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

So etwas unfreundliches habe ich noch nie gesehen.
Wäre unser Hund nicht in Not gewesen, wäre ich direkt wieder gegangen.
Nie wieder!

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unprofessionelle Auskunft;
Preis Leistung der selbständigen Gebühren; mit ich weiß es nicht!
Computer ist wohl zur Zeit nicht in der Lage über die Impfungsgebühr zur informieren.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Wir waren mit unserem Haustier da und wurden erst einmal angeschnauzt, warum wir so spät kommen. Das Tier wäre schließlich krank. Warum kommen wir wohl?
Eine sehr unsympathische und grobe Tierärztin.

Schreckliche Tierärztin, nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Nach langen unnötigen Tierarztbesuchen hat Fr. Dr. Speier mit ihrer Gründlichkeit und Erfahrung meinem Hund schnell geholfen und jetzt geht es ihm gut. Jetzt müssen wir uns nur genau daran halten.

Allergien • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Speier Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Speier mit unserem letzten Hund und mit unserem jetzigen Hund in Behandlung. Vielleicht erscheint sie etwas "hart", aber ein Tierarzt muss zupacken können und kann sich
keine Gefühlsduselei erlauben. Wichtig ist doch, das dem Tier geholfen wird - und dies tut sie in hervorragendem Maße. Ihre Fachkompetenz und Diagnosesicherheit kann man nur loben und auch die
Ausstattung der Praxis ist gut.

Hier gibt es immer kompetente und treffsichere Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben