Am Industriepark 25, Mühldorf am Inn

Dr. med. Heike Sponfeldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Sponfeldner?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Sponfeldner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sponfeldner. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und beraten.
Die neue Praxis ist toll organisiert, die Terminvergabe unkompliziert und man hat kaum Wartezeiten obwohl sich Frau Sponfeldner sehr viel Zeit für einen nimmt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich.
Diese Praxis würde ich jedem weiter empfehlen.

Bin schon langjährige Patientin von Frau Dr. Sponfeldner. In ihrer neuen Praxis kann man sich richtig wohl fühlen. Die freundliche Sprechstundehilfe ist erwähnenswert. Selten wird man bei einem Arzt so nett behandelt. Die Wartezeit war bisher immer gering. Und Frau Dr. Sponfeldner nimmt sich Zeit für die Fragen die man hat und beantwortet diese ausführlich und kompetent. Auch bei den Untersuchungen erklärt sie genau was sie macht, was gerade für junge Patienten wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, so dass ich gerne den Weg auf mich nehme, nach Mühldorf zu fahren, auch wenn ich an meinem Wohnort mehrere Frauenärzte vorfinden würde. Bleiben Sie so wie Sie sind.

Fr. Dr. Sponfeldner ist rundum kompetent und glänzt mit Fachwissen. Ich bin seit Jahren Patientin und habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.
Durch die Fortbildungen sowohl in der TCM-Medizin als auch Ihre Weiterbildung in der Sexualtherapie konnten mir bei unterschiedlichen Beschwerden Linderung verhelfen.
Durch Ihre höfliche und sehr kompetente Art und Weise fühle ich mich immer sehr wohl!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Bewertung ist ein persönlicher Erfahrungsbericht von mir. Es spiegelt meine eigene Meinung wider.
Ich habe die Praxis Womem aufgesucht, weil ich Interesse an der Kupferkette hatte, die nicht jede Praxis einsetzt.
Im Beratungsgespräch kam mir Fr. Dr. Sponfeldner leider wenig sympathisch rüber.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die Pille absetzen möchte und keinerlei Hormone mehr nehmen möchte.
Noch bevor sie mich für die Kupferkette untersuchte, wollte sie mir unbedingt die Hormonspirale schmackhaft machen. Ich denke, dass es hier nur um eine Provision oder Ähnliches ging. Wenn ich sage ich möchte keine Hormone mehr, dann möchte ich auch keine Hormone mehr! Das fand ich dann schon sehr schade, dass das Beratungsgespräch in diese Richtung lief.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht anders reagiert habe, aber in dem Moment war ich einfach so perplex.
Über die Hormonspirale habe ich mich im nachhinein informiert - für mich ein nogo!
Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass die Kupferkette für mich ungeeignet ist.
Bei meiner Frauenärztin möchte ich mich wohl fühlen, hier kam ich mir vor wie in einem typischen Verkaufsgespräch oder einer Kaffeefahrt... Daher habe ich mir danach einen anderen Frauenarzt gesucht.
Die Damen vom Empfang und beim Blutdruckmessen waren im Übrigen alle sehr nett und haben auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.
Aber die Praxis kommt für mich nun nicht mehr infrage. Wie die anderen beiden Ärzte sind, weiß ich leider nicht, da ich nur das "Vergnügen" mit Frau Dr. Sponfeldner hatte.

Leider unzufriedenstellend, ich kam mir vor wie in einem Verkaufsgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert