Dr. med. Heike Suhren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Suhren?

Standort: Orthopädische Facharztpraxis Ambulantes OP-Zentrum Rostock Dr. Christoph Piontke Claudia Darsow u.w.

Ich habe mit meinem Knie, leider, eine sehr lange Geschichte. Es haben sich einige Ärzte "versucht". Die positiven Ergebnisse hielten sich in Grenzen. Irgendwann war es dann soweit. Auch der letzte Rest des Knorpels hat sich gelöst. Feierabend! Es kam zum ersten Termin mit Frau Dr. Suhren. Ihr erster Satz zu mir: "Ah, da habe ich ja ein Gesicht zu diesem Knie." Ich dachte: "Aha, da hat sich wohl, endlich, jemand mit meinem Knie beschäftigt.". Dann folgte eine kurze und sehr genaue Einschätzung zum Knie von Frau Dr. Suhren und ich war sprachlos. Ich habe nun seit nun seit August 2017 ein neues Kniegelenk. UND ich habe mein Leben wieder zurück. Endlich keine Schmerzen mehr!!!
Liebe Frau Dr. Suhren und liebes Team: DANKE!

Neues Knie, neues Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Diagnose über die OP bis zur Nachbehandlung haben mich Fr. Dr. Suhren und ihr Team hervorragend betreut. Alles lief ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Praxis und der OP-Bereich sind sehr modern. Ich war jetzt nach sechs Monaten noch einmal zur Kontrolle - alles bestens. Ich habe schon lange keine Beschwerden oder Einschränkungen mehr.
Vielen Dank an Frau Dr. Suhren und das ganze Team!

OP und Behandlung nach Meniskusriß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr gute operative Versorgung bedanken! 1. OP Meniskusnaht sehr gut ausgeheilt! 3 Monate später die Kreuzband OP! Jetzt ein halbes Jahr später bin ich mehr als zufrieden! Ich hab mein altes Leben wieder! Fahrrad fahren, leichtes Lauftraining und sogar Yoga mit leichten Einschränkungen möglich! Da ich selbst ein erfahrener Physiotherapeut bin weiß ich die Arbeit von Frau Dr. Suhren auch aus fachlicher Sicht sehr zu schätzen! Meine klare Empfehlung!

Fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde letztes Jahr mit einem durchaus komplexen Krankheitsbild (Kreubandruptur, Außenmeniskusruptur, Tibiakopffraktur) zu Fr.Dr.Suhren überwiesen.
Ich wurde vom 1. Tag an bis heute durchweg sehr gut behandelt. Fr.Dr. Suhren nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist dabei stets freundlich. Die OP verlief auch sehr gut, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Suche nach einem Facharzt für die Behandlung meines Meniskusriss hab ich mich für Frau Dr. Suhren entschieden. Mit Erfolg! Die Vorgespräche und Nachbehandlungen waren immer freundlich und professionell. Jede Frage wurde beantwortet und jede benötigte Hilfe gewährt. Die OP selber verlief wie am Schnürchen in einem hoch-modernem OP-Saal. Derzeit, 12 Tage nach der OP, bin ich auf dem schnellsten Weg der Genesung ohne nennenswerte Schmerzen.
Vielen Dank an Frau Dr. Suhren und ihr Team!!!

Meniskus OP bei Frau Dr. Suhren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Erörterung der Problemlage, gründliche Anamnese unter Beachtung aller primär und sekundär Erscheinungen einschließlich aller möglichen Behandlungsalternativen. Gründliche OP Vorbesprechung, äußerst freundliches OP Team und insgesamt eine entspannte Atmosphäre, zeichnen das Team um Dr. Suhren aus. Nach einer Woche (Meniskus Arthroskopie) bereits völlige Beschwerdefreiheit und normales Gehen ohne Hilfsmittel ist möglich. Nochmals Dank an das gesamte Team.

Kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- saubere Praxis
- ausreichend Wartezimmer
- kurze Wartezeit bei vergebenen Terminen
- es geht einfach "flott"
- nette kompetrntr Ärztin
- auf alle Fragen wurde verständlich geantwortrt
- Hinweise zum weiteren Verlauf der Krankheit sind nachvollziehbar.

Gutes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette kompetente Ärztin bei der man sich sehr gut beraten fühlt.
Frau Dr. Suhren hat sich viel Zeit bei der Beantwortung meiner Fragen genommen und mir die Angst vor der OP genommen.
Ich bin so froh, dass ich mich für die Knie-OP entschieden habe. Nach sehr unerträglichen Schmerzen vor der OP bin ich jetzt wieder schmerzfrei und kann mein Knie jetzt sehr gut bewegen.Vielen Dank von Herzen an das sehr nette und einfühlsame Team vor und nach der OP.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben