Praxis

Heike Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04941 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Heike Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hartmut Bruns und Heike Wagner

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Wagner. Meine verstorbene Hündin wurde sehr gut betreut. Beim Sterben war Frau Dr Wagner sehr emphatisch und hat uns beiden Zeit für den Abschied gelassen.
Bei meiner sehr ängstlichen Hündin Luna wurde der Kontakt langsam aufgebaut. Es war nie hektisch.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hartmut Bruns und Heike Wagner

Zuerst sei gesagt, dass der Umgang seitens der Ärztin mit unserem Tier immer kompetent und liebevoll war. Umso mehr bedauere ich es, dass ich zu meinem eigenen Schutz nicht mehr in diese Praxis gehen kann. Seit mehreren Monaten wurde ich am Empfang regelmäßig und ohne erkennbaren Grund angeschnauzt. Bei meinem letzten Termin mit unserem Tier hatte es ein Ausmaß angenommen, dass nicht mehr zu ertragen war. Ich wurde aufgrund eines Kommunikationsfehlers innerhalb der Praxis verbal angefahren und beschämt, vor anderen Leuten. Das war sehr verletzend und hat mir beinahe die Sprache verschlagen. Zum Glück konnte ich mein Tier wohlbehalten durch eine andere Person wieder abholen lassen. Ich selbst werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen und mein Tier wird künftig woanders behandelt werden. Sehr schade.

Ärztin kompetent, Kommunikation am Empfang unerträglich :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hartmut Bruns und Heike Wagner

Top Tierärztin mit großen Herz, sehr kompetent und freundlich. Mein Vierbeiner und ich sind voll und ganz zufrieden. Wenn wir am Tierarzt vorbei laufen will mein Großer schon gleich da einbiegen, besseres Zeichen gibt es wohl nicht. Daumen hoch!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen