eine Ärztin mit viel Erfahrung, die sich Zeit für die kleinen Patienten und Eltern nimmt

Kompetente, einfüllsame Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Warda nimmt sich für jedes meiner Kinder ausreichend Zeit. Sie ist stets freundlich und geht behutsam auf die Kinder ein. Sie erklärt genau was sie macht und warum. Auch Krankheitsbilder bzw zu erwartende Verläufe erklärt sie gut.
Ich kann sie nur empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich sehr sehr unfreundlich. Saß mit mein Sohn der 40°C Fieber hatte 3 Stunden im Wartezimmer da ja erst die Babys behandelt werden mussten. Und dann muss man sich noch als schlechte Mutter betiteln lassen. Meiner Meinung nach haben die Personen die dort arbeiten ihr Beruf verfehlt. Von der Schwester braucht man erst garnicht anfangen sehr herrab lassend. Auf die Frage wie lange es noch dauern könnte kam wenn es ihnen nicht passt müssen sie gehen. Also wirklich nicht zu empfehlen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit unserem Umzug nach Brandenburg sind beide Kinder dort. Die Wartezeiten sind immer vertretbar und relativ kurz trotzdem nimmt sich Frau Warda viel Zeit für die Untersuchung und das aufklärende Gespräch. Ich bin sehr zufrieden, auch weil das gesamte Team super nett ist.

Super liebe Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann meine Vorgängerin nicht verstehen. Auch ich war gestern in der Notfallsprechstunde in der Praxis und bin sonst kein Patient von Frau Warda. Es war sowas von voll und die Ärztin war mit einer Schwester allein da. Sie haben wirklich zügig gearbeitet, damit die anderen Patienten nicht noch länger warten müssen. Manche Eltern haben für sowas keinen Blick. Es ist doch klar , dass ich mein Kind draussen anziehe, damit die Anderen ins Zimmer können. Wo liegt das Problem?
Wir waren zufrieden

Trotz Überfüllung gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Warda ist sehr herablassend und unfreundlich uns gegenüber aufgetreten. Mein Kind hat bei keiner Behandlung bei den eigentlichen kinderarzt geweint und da wird sie auch hin und her gedreht, bei dr. Warda fing sie bitterlich an zu weinen wo sie vorher ruhig und friedlich war. Die Behandlung wurde sehr schnell abgehandelt und anziehen sollten wir die maus dann draußen auf dem Flur wo an den wickelplätzen nicht mal was zum desinfizieren ist.

Absolut unfreundlich und ubsanft zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst als Stift bei ihr Patient gewesen. Konnte mich eigentlich ne beklagen, hat sich relativ viel zeit genommen für mich, hat auch unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Auch ein Hausbesuch hat sie bei mir gemacht, wobei ich danach allerdings im Krankenhaus lag. Dennoch was ich froh das sie rechtzeitig da war. Dies war aber alles vor 7-18 Jahren. Ansonsten top.

Soweit ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im Januar 2014 in der Praxis von Dipl.-Med. Heike Warda in Behandlung. Der anfänglich sehr positive Eindruck hat sich leider im Laufe der Zeit etwas relativiert. Bei den Vorsorgeuntersuchungen gibt es auch nach wie vor keinen Grund zur Beanstandung, jedoch sind wir mit der ärztlichen Betreuung im Krankheitsfall nicht zufrieden.

Aktuelle Beispiel:

An einem Dienstag wurde bei unsere Tochter eine Mandelentzündung diagnostiziert. Da sich im Laufe der Woche trotz Medikamente keine Besserung einstellte und ein starker Husten hinzukam, suchten wir am Freitag erneut die Ärztin auf. Nun wurde zusätzlich eine Bronchitis diagnostiziert. Wieder stellte sich über das Wochenende keine Besserung ein - sie hustete sich regelmäßig nachts wach und war auch tagsüber nach kurzer Zeit sehr abgeschlagen und wollte schlafen - also zum Wochenbeginn wieder zu besagter Ärztin, die jetzt schon deutlich genervt reagierte und uns zu verstehen gab, dass das kein Grund für eine weitere Krankschreibung ist und unsere Tochter wieder zur Kita gehen solle. Leider sehr enttäuschend, da auf die Anmerkung und Bedenken der Eltern nicht eingegangen wurde.

Aus persönlichem Erleben halte ich die Arztpraxis daher nur für bedingt empfehlenswert, wobei ich die Kinderfreundlichkeit aller Angestellten, sowie die zeitnahe Terminvergabe und die relativ kurze Wartezeit als besonders positiv hervorheben möchte.

Sehr kinderfreundlich, leider dennoch nur bedingt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit dem wir hier sind bei dieser Kinderärztin. Ich habe etliche Erfahrungen mit Kinderärzten gemacht und kann Frau Warda nur empfehlen. Sie hat sogar ein offenes Ohr für mich gehabt, als Hilfe nötig war. Hier sind nicht nur meine Kinder gut aufgehoben, sondern auch die Mama. Ich wurde immer mehr als zufriedenstellend beraten und stets respektvoll behandelt und zwar von dem kompletten Team. Ich hebe meinen Daumen nach oben und gebe die Note 1.

Tolle Ärztin und tolles Team sowie nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Anfang an bei Frau Dr. Warda. Solange mein Sohn nicht krank war,war sie nett und freundlich. Aber seit er öfter mal krank war und sie ihn wirklich untersuchen musste, hat sie einem das Gefühl gegeben das sie keine zeit hat nach der Behandlung muss man sofort raus aus dem Untersuchungszimmer und muss ihn draußen anziehen. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage.

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben