Praxis

Dr. med. dent. Heiko Goldbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlweg 20, Halle

Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Goldbecher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Goldbecher ist ein hervorragender, immer sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er erklärt sehr gründlich und detalliert jeden Behandlungsschritt und schafft immer eine sehr angenehme und angstfreie Atmosphäre. Das Letztere ist besonderes wichtig bei den jungen Patienten. Unsere Tochter war bei ihm länger in Behandlung und war immer gerne in dieser Praxis. Wir danken Herrn Dr. Goldbecher sehr für das erreichte Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Goldbecher ist sehr engagiert und kompetent. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung unseres Sohnes!

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Goldbecher und sein Team arbeiten hoch professionell und zielgerichtet, wobei der Behandlungserfolg und der Patient im Vordergrund stehen. Dazu kommen die hochmoderne Praxis, sowie die sehr freundliche und vertrauliche Art der Ärzte, insbesondere Dr. Goldbecher. Absolut empfehlenswerte Praxis und Behandlung, an der es nichts auszusetzen gibt.


Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Ich war heute mit zwei Kindern da und es mussten drei Wackelzaehne entfernt werden. Gut erklärt warum, schnell und fröhlich durchgeführt und auch mein Kind wird gerne ohne Angst wiederkommen. Mit meinen zweiten Kind bin ich aufgrund von Schmerz später, unmittelbar vor Praxisschluss auch drangekommen. Auch hier mit Zeit, Untersuchung und sehr anschaulicher verständlich Information wurden wir umsichtig versorgt. Somit herzlichen Dank und dafür auch gerne ein positives Feedback von mir.

Sehr freundlich und erklärt umfassend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Herr Dr. Goldbecher arbeitet sehr professionell. Er macht individuelle Lösungsvorschläge und setzt diese erfolgreich um. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Perfekte und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Wir waren mit der Behandlung unseres Sohnes sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich und immer ein offenes Ohr für die jungen Patienten und deren Eltern. Behandlungsergebnis ist total super. Unser Sohn ist immer sehr gerne in die Praxis gekommen. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Sehr netter und lustiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Ich bin als Jugendlicher zu Herrn Goldbecher gekommen, weil ich als Blechbläser auf ein gutes Gebiss angewiesen. Er hat mir ein Gebiss wie aus dem Lehrbuch verschafft, einen leichten Überbiss beseitigt und mit genügend Geduld ging das alles ohne feste Zahnspange, mit einer nur für die Nacht. Auch für die Weißheitszähne ist nun genügend Platz. Er nimmt sich genug Zeit, klärt auf, ist zuvorkommend, sehr nett und weiß immer, welchen Patienten er vor sich hat. Ich bin sehr zufrieden!

Super Behandlung, setzt sich für seine Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Die Behandlung und Betreuung meines Kindes war immer transparent und nachvollziehbar. Alle Teammitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und bei Terminverschiebungen unserseits sehr entgegenkommend. Die Behandlung und der Umgang von Dr. Goldbecher war sehr feundlich und altersgerecht. Er hat mein Kind stets mit einbezogen. Die Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Wir würden uns immer wieder an ihn wenden.

Wir waren immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Ich war für mehrere Jahre Patientin bei Hr. Dr. Goldbecher und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jetzt nach den Jahren sagen, dass das Ergebnis wirklich toll geworden ist. Die Behandlung war reibungslos und niemals unangenehm oder so, dass man zusätzlichen Maßnahmen unterzogen wurde. Es wurde sich immer die Zeit genommen, einem zu erklären, was das jeweilige Problem ist und wie man es behandeln kann.

Ich hatte immer das Gefühl, dass das Wohl und die Gesundheit der Patienten für Dr. Goldbecher an erster Stelle steht und die Behandlung sehr kompetent war. Des Weiteren ist mir das Personal immer sehr freundlich und verständnisvoll begegnet. Die Atmosphäre allgemein war immer sehr schön. Meine Familie und ich hatten das Gefühl, dass wir ihnen vertrauen konnte und wurden in keiner Weise enttäuscht.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich sehr!!!

Sehr zielgerichtete, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt inklusive Praxisteam. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und wohl. Hatte vorher andere Kieferorthopäden und kann aus Erfahrung diese Praxis sehr empfehlen.
Kompetente Beratung auf fachlich hohem Niveau, versprochenes Ergebnis wurde problemlos erreicht.

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen