Marktstr. 43, Barsinghausen

Dr. med. dent. Heiko Hippen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Als erstes fällt schon der sehr freundliche und herzliche Empfang auf. Die Praxis ist unaufgeregt und warm eingerichtet. Auch der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich für die Patienten die Zeit, die es braucht. Man wird verständlich und ausführlich aufgeklärt ohne jeglichen Druck. Empfehle ich sehr gern weiter!

Wohler kann man sich bei einem Zahnarzt nicht fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Dr. Hippen ist ein sehr kompetenter und humorvoller Zahnarzt mit tollem Personal, weswegen ich einige negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen kann. Trotz diverser verschobener Termine und teils starker Angst vor Behandlungen wurde ich vom gesamten Team sehr freundlich und rücksichtsvoll behandelt. Auch die Behandlungen verliefen schmerzfrei und angenehm. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt im Raum Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt Dr. Hippen nicht empfehlen, da mir Zahnimplantate nicht korrekt eingesetzt worden sind und trotz mehrfacher Behandlungen keine Besserung eingetreten ist. So musste ich einen neuen Zahnarzt aufsuchen, der mir sofort weiterhelfen konnte.

Keine Empfehlung bei Zahnimplantaten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Dr. Hippen ist ein Zahnarzt zu dem man "gerne geht".

Schon in der Anmeldung ein sehr freundlicher Empfang durch Frau Hippen. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt. Das gesamte Personal sehr aufgeschlossen und freundlich.
Dr. Hippen ist ein Zahnarzt der sein Fach versteht.
Die Zahnkrone, die ich kürzlich bekommen habe, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt worden,
Ich bin absolut Zufrieden mit der Behandlung - und mit dem optischen Erscheinungsbild.-

Noch ein weiterer Punkt, den ich für außerordentlich wichtig halte, möchte ich an diese Stelle nicht vergessen.
- Die wirklich sehr sorgfältig ausgeführte Zahnreinigung von Frau Oberschilp bei einer angenehmen Behandlung, wo man sich wohlfühlt, und auch das eine oder andere private Wort loswerden kann.

Viele Grüße auch von meinem Mann, der mit der Zahnärztlichen Beteuung genau wie ich sehr Zufrieden ist.

Dr. Heiko Hippen - Dieser Zahnarzt hat das absolutes Vertauen von uns. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Dr. Hippen ist ein Zahnarzt, dem man Vertrauen kann und der sich Zeit für seine Patienten nimmt. In seiner unaufgeregten Art fühlt man sich wohl und hat keinerlei Ängste. Seine Behandlungen waren stets einwandfrei.

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Grund für den Wechsel war die arrogante "Dame" in der Anmeldung, alle anderen sehr nett.
Bei meinem neuen Arzt hat mich die Diagnose schlichtweg umgehauen, als wenn ich die letzten 5 Jahre gar nicht beim Zahnarzt gewesen wäre, obwohl ich im letzten halben Jahr mehrmals bei Dr. Hippen war wurde der Karies nicht erkannt, bekomme neue Kronen und der Nachbarzahn ist so kaputt, das ich jetzt wieder von vorne anfange. Hätte man das nicht erkennen können ??? Sehr viele Zähne kariös, auch nicht erkannt.
Es hieß immer alles in Ordnung, darauf habe ich mich verlassen, bin sehr enttäuscht

Bin schwer enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Ich hatte heute einen Termin zur PZR in der Praxis und muss sagen, ich wurde von einer sehr freundlichen Dame am Empfangstresen zuvorkommend und höflich begrüßt.
Nach der Zahnreinigung, die übrigens (soweit ich das als Patient beurteilen kann) sehr professionell und gründlich durchgeführt wurde, wurde an einem meiner Inlays ein haarspalt, kaum sehbar festgestellt.

Von wegen neuer Termin oder Wartezeit, das war Chefsache und wurde sofort erledigt.

Schnell, kompetent, gründlich, unkompliziert und zuvorkommend, so kann ich die Praxis beschreiben.

Kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Dr. Hippen und sein Praxisteam sind wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Der Praxisempfang ist immer sehr herzlich und zuvorkommend.Über die Jahre ist Herr Dr. Hippen der Zahnarzt meines Vertrauens geworden.Die Beratungen sind stets freundlich und verständlich.Ich habe jedesmal eine sehr professionelle und kompetente Behandlung erlebt.Meine neuen Implantatkronen passten auf Anhieb.Mittlerweile gehe ich fast so gern zum Zahnarzt wie zum Friseur.Für mich der beste Zahnarzt überhaupt.Bitte weiter so...!!!

unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Fachlich ganz ok. Aber die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke. Keine nette Atmosphäre!!

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hippen Zahnarzt

Nicht zu empfehlen. War dort in Behandlung, Jährlich zur Kontrolluntersuchung gewesen. Immer alles ohne Befund. Durch Urlaub bei einem anderen Zahnarzt gewesen und nun habe ich den Salat. Mehrere Zähne müssen neu gemacht werden. Kosten liegen bei 1000€. Da frage ich mich ob er seinen Beruf verfehlt hat???? Dann noch diese unfreundliche Dame an der Rezeption. Bin jetzt in guten Händen. Werde dort definitiv nicht mehr hingehen.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert