Praxis Heiko Irmscher Tierarzt
Landhausstr. 20 a, Strausberg

Heiko Irmscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Irmscher?

• Tierarzt für Kleintiere

Sehr kompetenter TA!
er hat sich viel Zeit genommen. Er überlässt den Tierhaltern die Entscheidung wenn es um´s Impfen geht. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur (und habe ich auch) weiterempfehlen!
Die Sprechstundenzeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich!

Sehr kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Tier & Mensch nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Irmscher Tierarzt

Jeder der seinem Tier was Gutes tun will, sollte diesen Arzt aufsuchen! Kompetent, freundlich und absolut zu empfehlen! Er nimmt sich für seine Patienten und die vielen Fragen der Besitzer viel Zeit und preislich ist es absolut fair!

Umsichtiger Tierarzt mit Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Irmscher Tierarzt

Ich bin von Anfang an mit meinem Hund bei Herrn Irmscher in Behandlung. Neben Impfungen und den weiteren Standardleistungen, hat er auch meinen Hund schon notoperiert und ich war wirklich sehr zufrieden. Er hat meinem Hund das Leben gerettet, obwohl ich schon keine Hoffnung mehr hatte ihn wieder mit nach Hause zu nehmen. Mein Hund ist bei Herrn Irmscher in den besten Händen, den er ist ehrlich, kompetent, einfühlsam und schwatzt keine unnötigen Leistungen auf. Als Halter werde ich auch immer miteinbezogen und er erklärt alles ausführlich und verständlich.

Fachkompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben