Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Zahnarzt
Hohenlohe Allee 1, Pfedelbach

Dr. med. dent. Heiko Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenlohe Allee 1, Pfedelbach

Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Jakob?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Zahnarzt

Wegen enormer Zahnprobleme wechselte ich vor einigen Jahren in eine größere Zahnarztpraxis vom Jagsttal nach Öhringen und hatte das Glück, dort direkt dem Herrn Dr. Jakob zugewiesen zu werden. Er erledigte alle meine Zahnprobleme mit großer Fachkompetenz und äußerster Sorgfalt.
Nach einigen Jahren „Zahnfrieden“ zeichnete es sich für mich ab, dass wieder mal eine ganz große Zahnbehandlung ansteht. Aber Herr Dr. Jakob war nicht mehr in der Praxis in Öhringen, sondern hatte sich eine eigene Praxis in Pfedelbach erschaffen. Um weiterhin von ihm behandelt zu werden, nehme ich gern die zusätzliche Fahrtstrecke in Kauf.
Ich hatte ein Leben lang Zahnprobleme und ging, wie sicherlich viele andere auch, nur ungern zum Zahnarzt. Spritzen, ziehen, bohren, zunähen und und und ….. - ein Alptraum seit meiner Kindheit. Erstaunlicherweise merkte ich bei meiner aktuellen Zahngroßbehandlung mit mehr als 10 Terminen, dass ich mich auf jede Behandlung freute, denn Herr Dr. Jakob ist schon ein ganz besonderer Mensch, der stets lustig ist, aber auch mitfühlend sein kann.
In zwei Tagen darf ich ein letztes Mal in seine Praxis, um die Endkontrolle seiner ausgezeichneten Arbeit durchführen zu lassen. Leider kann ich jetzt schon einschätzen, dass trotz heutigen „Probekauens“ mit harten Nüssen alles perfekt funktioniert und ich dann wohl für längere Zeit nicht mehr zu ihm kommen kann. Aber nicht nur Herr Dr. Jakob wird mir fehlen, sondern sein gesamtes Team, das durchweg freundlich und kompetent auftritt. Sicherlich ist diese Teamstärke auch gerade der ausgezeichneten Führung durch Herrn Dr. Jakob geschuldet. Hervorheben möchte ich aber dennoch die extrem freundliche Art von Frau Kruse, die als Zahnarzthelferin mir zugeteilt war. Bei ihr fühlte ich mich immer sicher und gut betreut.
Hoffentlich werden die hellen und modernen Räume seiner neuen Praxis künftig auch mal von einem Sieg seines Fußballvereins erhellt, zu dessen Fan ich aus Sympathiegründen mittlerweile auch geworden bin.
Xxxxx

Der beste Zahnarzt mit dem besten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Zahnarzt

Ich habe lange gesucht,nach meinem Umzug nach Öhringen einen guten Zahnarzt zu finden.
Das Niveau der vorher am alten Ort behandelnden Zahnärztin war sehr hoch und daher suchte ich
die zumindest ähnliche Qualität wieder.
Nicht nur Dr. Jakob,das gesamte 3- Z Zahnärzte Team ist super, einschliesslich zahntechnisches Labor,
Anmeldung ,Öffnungszeiten etc.
Für Berufstätige ist es einfach notwendig auch abends ,hier sogar notfalls samstags in die Praxis gehen zu können.
Ich komme mit der direkten Art von Dr. Jakob sehr gut klar, man fragt direkt und bekommt prompt auch Antwort auf die Frage. Auch bei Zanersatzpatienten werden nicht gleich neue,teure "Ersatzteile" empfohlen, nein,es gibt auch Interimslösungen oder Alternativen.Wenn man spricht miteinander,findet sich für Alles eine Lösung .Super Service auch jedesmal bei professioneller Zahnpflege, Top- Leistung auch da .

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Zahnarzt

sehr netter und kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben