Dr. med. Heiko Kerkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuenweg 16, Gießen

Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Neuenweg 16, Gießen

Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf Andere

Herr Dr. Kerkmann hat mir einen Weißheitszahn entfernt. Sowohl die Entfernung als auch die die Zeit nach dem Eingriff waren quasi schmerzfrei. Ich habe keine Schmerztabletten nehmen müssen und konnte am Tag nach dem Eingriff normal arbeiten.
Ich kann Herrn Dr. Kerkmann definitiv weiterempfehlen und werde ihn bei Zahnextraktionen auf jeden Fall wieder konsultieren!!

Herr Dr. Kerkmann sowie auch sein Team sind sehr freundlich, die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Vielen Dank!!

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Man hat sofort Vertrauen und ist in guten Händen.
Fachliche Kompetenz und Geschick bei Ausübung der Behandlung sind gegeben. Wer Probleme im Kieferbereich und Probleme mit Hautveränderungen hat, ist hier gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

So sollte eine Praxis organisiert werden. Termin bekommen, kaum Wartezeit im Wartezimmer, Voruntersuchung war kurz, präzise und aufklärend. Sofort einen guten Eindruck gemacht! Auch auf 2 Termin-absagen für die Weisheitszahn-OP sehr freundlich reagiert. Die OP selbst war sehr gut und so weit es natürlich geht, schmerzarm. Nachuntersuchung ebenfalls super, 10 Sekunden Wartezeit! und das als nicht privat Versicherter! Es gab eine Notfall-Nummer falls es Probleme gab, gab es aber nicht. Absolut empfehlenswert. Mir fällt leider nichts ein, was negativ war. Es gibt keine gute Parkmöglichkeit, aber trotzdem habe ich immer einen Platz in der Nähe gefunden, musste aber bezahlen. Dennoch sollte das kein Hindernis für Sie sein!

Kompetent, professionell, empathisch und einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Ich habe heute 2 Weisheitszähne rausgekriegt und die Behandlung war unglaublich schnell und schmerzfrei! Auch Stunden später geht es mir unerwartet gut und ich habe nichtmal eine Schwellung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde jeder Schritt sehr nett erklärt. Ich habe keine Angst vor der Entfernung der restlichen 2 Weisheitszähne!

Super begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Mit einer Unbekannten Schwellung vor dem linken Ohr, schickte mich mein Zahnarzt in die Praxis MKG am Theater.
Ich wurde sehr gut beraten und erhielt eine Überweisung zum Ultraschall - Verdacht auf Speicheldrüsentumor.
Die Bilder wurden mir später genau erklärt, und sogar die Kollegin für eine zweite Meinung hinzugezogen.
Man ist absolut toll, auf mich und meine Fragen eingegangen.
Ich würde diese Praxis ausnahmslos jedem empfehlen und immer wieder kommen.
Danke für alles!!

Immer wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Hat sehr gezielte Fragen gestellt, sehr vorsichtig untersucht und war bemüht zu helfen, konnte es aber nicht.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Absolut empfehlenswert !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Vor ein paar Wochen mussten meine Weisheitszähne entfernt werden. Trotz meiner zuvor großen Angst, muss ich jetzt im Nachhinein sagen, dass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühlte. Dr. Kerkmann war stets freundlich, einfühlsam und nahm sich viel Zeit. Wenn ich noch einmal Probleme mit den Zähnen haben sollte, würde ich jederzeit wieder in diese Praxis gehen :)

Super Arzt... Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Hohe Kompetenz, sehr freundlich, kuze Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Heiko Kerkmann und Heidrun Schaaf

Mein Herz ist voller Dankbarkeit da ich endlich einen Chirurg gefunden habe der sich absolut auf die Bedürfnisse der Patienten konzentriert ganz besonders was ANGSTpatienten betrifft! Er nimmt sich Zeit, er erklärt ausführlich jeden neuen Schritt und von einmal Zack…..uns schon ist alles vorbei und man hat es geschafft! Kann nur sagen: ganz herzlichen Dank Dr. Kerkmann!

Ein SUPER Chirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert