Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie
Brucknerstr. 6, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Heiko Koeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Koeck?

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Bei der Suche nach einem Schmerztherapeuten fand ich im Internet die Praxis Dr. Heiko Köck. Nach einem Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir auch,verglichen mit anderen Arztpraxen betreffs langer Wartezeiten, ein kurzer Termin für ein Vorstellungsgespräch genannt. Zum Vorgespräch wurde ich von Arzthelferin Diana sehr freundlich empfangen und befragt. Der nächste Arzttermin wurde kurz danach festgelegt.
Herr Dr. Köck hat mich sehr kompetent untersucht, mich über meine etwas ramponierte Wirbelsäule und das vorhandene MRT Bild lückenlos aufgeklärt, mir weitere nützliche Verhaltensweisen empfohlen sowie ein Rezept zur weiteren Untersuchung durch einen Neurologen ausgehändigt. Davon wird dann die weitere Schmerztherapie abhängig sein. Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Vorstellungsgspräch und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Nach Arztwechsel (Orthopädie) bin ich durch Empfehlung bei Herrn Dr. Koeck gelandet. Schon die erste Terminabsprache mit der Schwester in der Annahme war sehr freundlich und kompetent! Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und fand schnell Vertrauen bei der Wiedergabe meiner Befindlichkeiten und seinem "Frage-Antwort-Gespräch". Durch gezielte Therapien wurden meine Schmerzen gelindert.
Hervorheben möchte ich nochmals die angenehme Freundlichkeit von Schwester Diana :)!!! Danke
Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Katrin Z.

Diesen Arzt und sein Praxisteam würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Seit vielen Jahren ein Arzt der sich umfangreich mit viel Mehrarbeit um die ärztlichen und medizinischen Belange kümmert. Hierbei werden medizinische Konsultationen geführt um dem Patienten in vollem Umfang bei seinen medizinischen Problem helfen und unterstützen zu können . Auch über das eigentliche Fachgebiet hinaus. Selbstverständlich spielt es keine Rolle ob privat oder gesetzlich versichert.

ein Arzt der sich der gesundheitlichen Belange voll und ganz annimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe lange nach einem geeigneten Schmerzarzt gesucht . Teilweise wurde ich auf Wartelisten geschrieben, wo mir gesagt wurde, dass ich wenigstens ein Jahr auf einen ersten Vorstellungstermin warten muss. Letzendlich half mir meine Krankenkasse und empfahl mir Dr. Koeck. Hier fühle ich mich sehr gut verstanden und sehr gut behandelt. Auf den ersten Termin wartete ich keine drei Monate, danach bekam ich zur Medikamenteneinstellung kurzfristig und regelmäßig Termine. Es wurden zwei Medikamente getestet und ich fand tatsächlich nach sieben Jahren ein Medikament für mich, das in den Nebenwirkungen für mich akzeptabel ist .Eine deutliche Schmerzlinderung war spürbar.
Eine telefonische Absprache war immer möglich.
Ein großes Dankeschön auch an die immer freundlichen und hilfsbereiten Schwestern.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Koeck war der begleitende Narkosearzt während meiner OP. Das Vorgespräch verlief zügig, mir wurde alles genau erklärt und Fragen wurden verständlich beantwortet. Nach der OP betreute mich Dr. Koeck im Aufwachraum und war durch weg freundlich und kompetent. Für mich war es im Gesamten eine gute Erfahrung!

kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Sie suchen den besten Arzt aller Zeiten? Dann haben sie ihn gerade gefunden! Wer unter starken Schmerzen leidet, bekommt beim Doc eine kompetente Beratung und eine individuell angepasste Therapie.

Eine Rarität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte zwei Augen-OP und er und seine Mitarbeiterin verstanden es durch freundliche Ablenkung mir die "Angst" zu nehmen. Wer lässt sich schon gern an den Augen "rumschnippeln..".
Verehrter Doc, wenn es wieder mal so klappt, ich melde mich.
(Im übrigen hat er das Erinnerungsvermögen eines Elefanten.) Über Wartezeiten kann ich nichts schreiben, er kam ja zum Augenarzt und lies mich träumen. Ich plane nie kurzen Wartezeiten ein, weil ich die Ärztesituation kenne. Meistens werde ich dafür mit einer tiefgründigen Behandlung "belohnt".
Fazit: DANKE Dr. Koeck

Der Experte und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Wartezeiten sind trotz Termin locker 2-3 Stunden. Herr Koeck ist nicht in der Lage über Krankheiten ordnungsgemäß aufzuklären. Sehr unsympathisch einfach kein guter Arzt.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Wartezeit auf einen Termin als neuer Patient, vier Monate. Vor Ort Empfang von einer unfreundlichen Arzthelferin. Mein ausgefülltes Schmerzbuch wurde wortlos zu einen Stapel von anderen Schmerzbüchern gelegt. Dann die Überraschung im Behandlungszimmer, Dr.K. kannte sich mit meiner Krankheit überhaupt nicht aus, obwohl ich mir extra vor diesen Termin Auskunft in der Praxis eingeholt hatte, dass er diese Krankheit behandelt. Auf seine Homepage wurde im Bezug auf meine Krankheit verwiesen. Er wäre der falsche Ansprechpartner und ich sollte mich weiter orientieren. Ohne Worte! Mein Schmerzbuch wurde weder erwähnt noch ausgewertet. Schade, um die Mühe die ich mir gemacht habe das Schmerzbuch auszufüllen, wenn es dann nicht einmal ausgewertet wird.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Dr.med. Heiko Koeck Facharzt für Anästhesiologie

Eine schnelle Narkose ganz ohne Angst! Dr. Koeck ist sehr kompetent und hat mich während des Narkosezeitraums gut betreut.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert