Dr. med. dent. Heiko Leimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Zu Beginn meiner Behandlung fühlte ich mich in der Praxis gut betreut. Jedoch leider nicht mehr, als meine Schmerzen länger andauerten. Es schien mir vielmehr, als wäre er mit meinen Beschwerden überfordert und als ob er mich nicht weiter behandeln möchte.

Kompetenter Arzt, bei dem es jedoch an Freundlichkeit und Empathie fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Vom Empfang über die Prophylaxe bis hin zur Behandlung von Dr. Leimbach bin ich seit über 20 Jahren überzeugt und sehr zufrieden.
Ich schätze die professionelle Beratung, bei der jeweils die letzte Entscheidung dem Patienten überlassen wird. Man wird nicht überrannt mit einer bestimmten Behandlungsart.
Auch die finanziellen Aspekte werden ohne Bewertungen klar und deutlich vorgelegt.
Die Qualität der ausgeführten Behandlungen sind perfekt und die Behandlungen selbst werden sehr
einfühlsam und so vorsichtig wie möglich durchgeführt.
Sowohl Dr. Leimbach selbst als auch sein Team sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Dr. Leimbach nimmt sich wirklich die Zeit um den Patienten gut zu beraten.
Die Prophylaxe-Behandlungen sind überaus professionell und vorbildlich.

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Mir bereitete eine kurz zuvor vom Doktor ausgeführte Füllung Probleme, so dass ich ihn ein paar Tage später bat, sich das noch einmal anzusehen. Er meinte dann, er könne da Nichts machen und sagte, er kann mir höchstens anbieten die geleistete Zuzahlung in Bar (!?) zurück zu geben und zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Das Geld habe ich bekommen und bin zu einem anderen Arzt....

Bot Geld zurück statt Korrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Die bevorstehende Behandlung wurde ausgiebig erläutert und schonend, aber mit der erforderlichen Gründlichkeit, durchgeführt.

Kompetenter Arzt bzw. Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Sowohl ich als auch meine beiden Kinder sind seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Leimbach in Behandlung und waren immer vollstens zufrieden. Jede erforderliche Behandlung ist ohne Komplikationen verlaufen. Besonders schätze ich an Herrn Dr. Leimbach, dass er niemals "unnötige" Behandlungen durchführt und auch nicht dazu rät, was ihn von vielen anderen (Zahn)ärzten unterscheidet, die eher ihren eigenen Profit, als das Wohl eines Patienten in den Vordergrund stellen. Dr. Leimbach gehört zu den wenigen Ärzten, bei dem man diese Intention nicht befürchten muss, seine Arbeit ist gründlich, er und sein gesamtes Praxisteam sind freundlich und immer hilfsbereit.

Kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Ich war zur Inplantat Behandlung in der Praxis. Dr. Leimbach war sehr nett und erklärte mir alles sehr verständlich. Nach erfolgreicher Arbeit an meinem Kiefer, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, danke ich dem ganzen Praxis Team.

Standort: Praxis Heiko Leimbach Zahnarzt

Bin seit etlichen Jahre bei Dr. Leimbach in Behandlung und habe es noch nicht einmal bereut.

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert