Praxis Heiko Petzold Tierarzt
Schillerstr. 28, Auerbach/Vogtland

Heiko Petzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Petzold?

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Ich war gestern mit meiner Katze dort, weil sie humpelte und Schmerzen hatte. Den Termin konnte ich ohne Aufwand telefonisch am Vormittag des gleichen Tages machen. Da meine Katze meist etwas mürrisch ist, wurde sie für die Behandlung kurz in den Schlaf gelegt. Die junge Ärztin hat ihre Geläufe gründlich untersucht und weil sie nichts auffälliges gefunden hat, ein Schmerzmittel verabreicht. Zusätzlich wurden die Zähne und die Ohren kontrolliert und über den Allgemeinzustand informiert.
5/5Sterne

Kompetentes, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Im Mai war ich mit meiner Katze beim TA weil sie schlecht gefressen hat. Es wurde eine Blutunersuchung vorgenommen. Ich habe auch ein Mittel zum eingeben mitbekommen, daß sollte ich mit einer kleinen Spritze,natürlich ohne Nadel, ins Mäulchen geben. Das Blut nehmen war sehr schwierig, sie mußten der Katze eine kleine Beruhigungsspritze geben. Dann hat es geklappt, war trotzdem noch schwierig und sie waren zu zweit. Ich sollte das Medikament allein meiner Rita geben, das hat natürlich nicht geklappt. Erst haben sie gesagt, ins Futter darf es nicht gegeben werden, da hat es keine Wirkung, dann hätte ich es doch geben dürfen. Die Blutuntersuchung mit den vielen Werten wäre super gut gewesen, haben sie mir gesagt, nur die Untersuchung der Schilddrüse seit schlecht. Über ihre Zähne haben sie nichts gesagt. Jedenfalls ist meine Katze vor einer Woche an Nierenschwäche gestorben. Ich kann nur jeden warnen, daß sie sich überlegen, ob sie zu diesem TA gehen. Wenn sie ihr Tier lieben, würde ich zu einem anderen TA gehen.

Blutuntersuchung bei Katze seltsam, nun ist sie tot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Waren schon mehrfach mit unseren Katzen bei diesem Tierarzt. Es nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung des Tieres, erläutert die Abläufe zur Vor- und Nachsorge sehr ausführlich.
Das Praxisteam ist insgesamt sehr nett.

Kann man nur empfehlen!

Sehr netter Tierarzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Einfühlsam, berät super und beantwortet freundlich und kompetent sämtliche Fragen.

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

diese Tierarztpraxis ist medizinisch wie organisatorisch auf sehr hohen Level. Fachkundig und immer bemüht die bestmögliche Symbiose zwischen den Tieren, Arzt wie den Haltern zu ermöglichen. Dazu kommt, zu fairen Preisen.

Hier stimt ALLES • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Hohe Flexibilität bei der Terminvergabe!
Super Beratung!
Fachkompetenz!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

super Leistung und Aufklärung, ist da, wenn er gebraucht wird

hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Eine schöne Praxis mit Tierärzte die auch mal ein Wort mehr sagen.Und uns wirklich super geholfen haben in schwierigen Situationen

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Dank ihnen ist mein Hamster gestorben weil Sie ihm ein Milbenmittel gegeben haben und zu mir sagten:"Nach zwei und vier Wochen erneut anwenden." Was er uns nicht sagte war,dass das Mittel wirkungslos ist wenn es einmal Kontakt mit Luft hatte, ich habe aber die schon einmal benutzte Tube mit nach Hause bekommen. Nach zwei Wochen nochmal draufgemacht... Und der Hamster hat sich aufgekratzt und ist trotz Behandlung eines kompetenteren Ärzteschaft Qualvoll verblutet.UND FÜR SO ETWAS NOCH GELD WOLLEN

Hamster ist tot... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Petzold Tierarzt

Ganz liebe Schwester und netter Arzt.
Nimmt sich Zeit für dein Tier und erklärt alles genau.
Ich komme von weiter weg aber fahre sehr gerne die Stunde da ich weiß mein hund ist in guten Händen.
Ist sehr empfehlenswert und.Preis Leistung absolut Top.
Macht weiter so.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben