Heiko Pust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

• Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heiko Pust Heilpraktiker Andere

Herr Pust betreut unser Team seit längerer Zeit zur seelischen und körperlichen Gesunderhaltung.
Sein ruhiges, erfahrenes und ganzheitliches Vorgehen hat immer wesentlich zu einer guten Lebens- und Arbeitssituation beigetragen.
Wir möchten seine Dienste nicht missen! - Vielen Dank!

Standort: Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

Ich gehe seit 8 Jahren einmal im Monat zu Herrn Pust. Ich spreche mit ihm über meine Ängste, Bedürfnisse und Aggressionen und bekomme ergiebig Rückmeldung und Unterstützung, konstruktiv in Beziehung mit Menschen zu treten, also mich gut in eine Gemeinschaft zu integrieren bzw andere in mein Leben zu integrieren. Er hilft mir spannende Herausforderungen anzunehmen und mich weiterzuentwickeln. Neben Gesprächen macht er Visualisierungen und Übungen.
Auch in Krisen fühle ich bei ihm gut aufgehoben.

aufmerksam, einfühlsam, schlau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

Bei Herrn Pust habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Seine Erfahrung war spürbar und gab mit große Sicherheit. Durch die Zeit, inder in meinem Leben gefühlt alles drunter und drüber ging, hat er mich sehr offen, einfülsam und wertschätzend begleitet. Ich kann Herrn Pust zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfülsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

2007 Heike Pust geholfen Familie behalten das wegen meine Kinder ist groß geworden mit gutem Beruf beide Berufsschule ist fertig und jede 2mal Meister Schule jetzt wir mit meinen Mann glücklich paar mit 4 Enkelkinder .Wir sind Dankbar Heike Pust.Unsere Probleme war Alkohol zur Zeit wir trocknen und bleiben so weiter bitte wer hat Probleme wie wir machen Sie schnell wie möglich Termin .

Kann empfohlen für jede Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Pust Heilpraktiker

Ich hatte lange Zeit starke Beschwerden mit den unterschiedlichsten Symptomen.
Ärzte, die ich aufsuchte, konnten mir nicht wirklich weiter helfen.
Herr Pust hat sich Zeit für mich genommen und für mich überraschend schnell, Zusammenhänge
gesehen, die vorher gar keiner erfasst hat. Er ist sehr aufmerksam und professionell in seiner Arbeit.
Endlich verändert, und vor allem, verbessert sich etwas!

endlich jemand, der mir helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben