Heiko Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Dr. Schreiber ist sehr sympathisch und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Alles wurde genau erklärt, kann ich immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Heiko Schreiber

gern geschehen und gute besserung Ihnen

Ich hatte heute(15.2.24) meine Op.Das ganze Anästhesie Team bis das Praxispersonal sehr kompetent und freundlich.Vielen Dank

Heiko Schreiber

das freu mich sehr, weiterhin gute besserung

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, kurze Wartezeiten. Perfekt

Heiko Schreiber

herzlichen dank für die freundliche bewertung

Ich habe mich in November 2023 operieren lassen an den re. Schulter.
Vor der OP hat Hr. Dr. Rupp ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und mich über alles aufgeklärt.
Ich habe mich sowohl in den ersten Beratungsterminen ,als auch während der OP und der Nachsorge besonderes von Hr. Dr. Heiko Schreiber bestens aufgehoben gefühlt.
Hr. Dr. Schreiber ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein großartiger Arzt und sehr zu empfehlen .
Eine super -tolle Praxis, sauber, gepflegt und sehr modern.
Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch .
Vielen Dank auch an Hr. Dr. Rupp .
Ich werde die Franklin Klinik von Hr. Dr. Rupp und insbesondere Hr. Dr. Schreiber wärmstens weiterempfehlen.

gern geschehen

Herr Schreiber soll eine Vorbild für ALLE Ärzte sein. Meine Frau hat mehr Angst vom Narkose als von OP gehabt (könnte selber nicht erklären warum), aber Gott sei Dank das die Ärzte sowie Herr Dr. Schreiber existieren. Er war so beruhigend, so positive, so lustig, so einfach geil und sicher in seine Job das wir einfach sprachlos und begeistert waren (erste 5 Minuten in Narkose Gespräch haben wir uns nur gelacht, mann ist einfach Stand Up Talent ). Spaß auf der Seite, wir bedanken uns nochmal an ihm und das ganze Team der Heute an OP meiner Frau beteiligt war. Wir empfehlen ihm, Chirurgen, Orthopäde und alle andere aus Franklin Klinik vom Herz! Sie haben 500, nicht nur 5 Sterne verdient.

Heiko Schreiber

herzlichen danke und alles gute für Ihre frau

Ich wurde am 18.01.2024 zum zweiten Mal am Knie operiert. Herr Dr. Schreiber hat mich schon hervorragend durch meine erste OP gebracht. Da ich massive Intubationsprobleme habe, hat Herr Dr. Schreiber jetzt zu einer Spinalanästhesie geraten und mir im ausführlichen Aufklärungsgespräch die Angst davor genommen. Die OP hat super geklappt. Herr Dr. Schreiber ist ein sehr empathischer, fürsorglicher, humorvoller Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Auch die Betreuung begonnen von der Anmeldung, zur Vorbereitung der OP und die Nachbetreuung im Aufwachraum ist sehr fürsorglich und freundlich. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heiko Schreiber

das haben wir gut zusammen hinbekommen, freumdliche grüße

Herr Schreiber ist ein sehr professioneller Anästhesist. Nur weiter zu empfehlen!

Heiko Schreiber

danke für die freundliche bewertung

Diese Praxis macht mir einen sehr kompetenten Eindruck ich fühlte mich sehr gut bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aufgehoben .Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Heiko Schreiber

wir haben ein tolles team für unsere patient*innen zusammengestellt und sind gern für Sie da

Ich habe Dr. Schreiber als engagierten, amüsanten und zugleich sehr kompetenten Arzt erlebt. Er war bei der Behandlung sehr einfühlsam und zugewandt und auch danach ansprechbar für meine Fragen.

gern geschehen

Ich habe mich rundum kompetent, zuverlässig, empathisch und auf Augenhöhe betreut gefühlt.
Hier komme ich gerne wieder her (wenn’s nötig ist)

Heiko Schreiber

gerne wieder (wenn es nötig wäre)