Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze
Eutiner Str. 17/18, Plön

Dr. med. Heiko Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze Andere

Super tolle Praxis!!! Sehr freundliches und kompetentes Team!!!
Ich war heute zum Check Up dort mit hier und da ein paar Problemchen, die von anderen Ärzten immer nett belächelt wurden. Herr Schulze hat sich das Problemchen sehr ausführlich angeschaut und Untersucht und siehe da, das Kind hat einen Namen bekommen. Ich wurde über die Behandlungsmethoden ausführlich und informativ beraten. Dafür 5 Sterne. Seine Kolleginnen sind super freundlich und kompetent. Meine Terminwünsche wurden von den Damen berücksichtigt. Das gibt ein gutes Gefühl wenn man als Patient nicht einfach abgefertigt wird. Richtig Klasse. Diese Praxis empfehle ich zu 100% weiter...

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Habe mich hier super aufgehoben gefühlt, bin mit einem super gefühl zur Krampfader OP gekommen.
Sehr nettes und kompetentes Team. Vorgespräche mit Dr. Schulze waren zielführend und haben mich von der Op überzeugt es war genau die richtige Entscheidung diesen Eingriff zu machen. Ich bin froh den Eingriff in dieser Praxis gemacht zu haben.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Mein Hausarzt hatte einen Verdacht und hat mir eine Überweisung zum Gefäßchirurgen gegeben, die Sprechstundenhilfe hat gleich in der Praxis von Dr. med. Heiko Schulze angerufen und ich konnte sofort hin und ich habe auch in der Praxis nicht lange warten müssen! Alle waren super nett und ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt! Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Die Praxis, der Arzt, das gesamte Team sind einfach super sympathisch. Es wird sich mehr als ausreichend Zeit genommen. Wartezeit hatte ich keine, was fast schade ist, da der Ausblick aus dem Wartezimmer ein Traum ist.
Ich bin gut beraten worden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Ich war bei Dr. Schulze wegen des Verdachts einer Thrombose. Er hat mir aufmerksam zugehört und mich ernst genommen. Er hat mir die weiteren Schritte zur Abklärung geschildert.
Während der Untersuchung hat er sich mit mir Unterhalten, alles erklärt und gezeigt, auch als der Thrombus entdeckt wurde.
Die Aufklärung über die Behandlung und weitere Vorgehensweise hat er in aller ruhe erklärt.

Durch die ruhige und freundlich Art fühlt man sich gut aufgehoben.Auch die Damen sind super freundlich.

Einfühlsames und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Ich wurde selten, sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt so freundlich aufgenommen. Herr Dr. Schulze hat mir alle Untersuchungen erklärt und mich toll Aufgeklärt!

Freundlicher, kompetenter Arzr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Ich war schon 3 x bei Herrn Dr.Schulze und ich bin total begeistert. Es ist eine schöne und große Praxis, die Helferinnen sind total freundlich und der Arzt ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit und klärt einen wunderbar auf.
Durch seine ruhige und ausgeglichene Art fühlt man sich gut beraten und ernst genommen. Man merkt sofort, dass er seinen Beruf liebt.
Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann die Praxis und vor allem Herrn Dr. Schulze
100 % ig weiterempfehlen.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt! Vielen Dank!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Entfernung von Krampfadern mit Laser kann ich nur empfehlen, hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse.

Dr. med. Heiko Schulze

Haben Sie vielen Dank für das positive Feedback!

Bin mit der Behandlung meiner Krampfadern mit Laser sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie Dr.med. Heiko Schulze

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein toller Arzt nebst sehr nettem Team.

sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben