Dr. med. Heiko Zürcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Zürcher?

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Bin seit über 5 Jahren Patient bei Dr. Zürcher und fühle ich hier sehr gut aufgehoben und bestens versorgt! Das Team ist freundlich, die Abläufe in der Praxis reibungslos und ich wurde stets gründlich untersucht, in aller Ruhe aufgeklärt und professionell behandelt.

Top Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Ich bin ersann wie gut ich durch Dr.Züricher all die Jahre hinweg behandelt werde trotz der irrsinnigen Regulierung seitens der GKV.Danke für Ihre Zeit Ihr Wissen und das Sie mich immer bestärkt haben meinen Gesundheitszustand zu verbessern und nicht aufzugeben. Danke Dr.Züricher und Danke an das Prävenio Team

Sehr kompetent betreut und gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Herr Zürcher hat sich ausreichend Zeit genommen für die Behandlung. Alles war sehr professionell. Ich habe mich dort wohlgefühlt und komme gerne wieder zu den nächsten Behandlungen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Mein Arzt seit 3 Jahren. Er nimmt genug Zeit und ist sehr aufmerksam. 100% weiter zu empfehlen !

Sehr Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Heutzutage das grösste Manko bei Medizinern aber unerlässlich für eine vernünftige Anamnese und Diagnose. Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben. Top Arzt.

Sehr freundlich, sachlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Herr Dr. Zürcher nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich und nachvollziehbar Diagnosen und Therapievorschläge. Nachdem ich zuvor erfolglos von mehreren Ärzten beraten und behandelt worden war, hat Herr Zürcher echte Ursachenforschung betrieben und die „richtige“ Diagnose gestellt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkte weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Hilfe gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Dr. Zürcher und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Fühle mich sehr gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Dr. Zürcher ist ein hervorragender Mediziner ohne "Halbgott in Weiß-Allüren". Er ist aufgeschlossen, einfühlsam, umsichtig, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und zeichnet sich durch seine ärztliche Kompetenz aus. Er hat einfach all das, was sich ein Patient wünscht.

Kompetenter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Ich gehe zwar selten zum Arzt aber Herr Dr. Zürcher war vermutlich der netteste Arzt, bei dem ich jemals war. Er ist ausserdem sehr interessiert und man hat das Gefühl, dass ihm sein Beruf Spaß macht.
Die ganze Praxis wirkt auch sehr freundlich und die Helferinnen sind auch nett.
Ich bin froh, dass ich den etwas weiteren Weg auf mich genommen habe und nicht den erstbesten Arzt bei mir um die Ecke konsultiert habe.

Sehr sympathisch und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Nachdem er die Blutwerte gesehen hat, hat er meine Symtpome nicht mehr ernst genommen. Also richtet sich komplett nach Blutwerte und versucht hier nicht die Symtpome der Patienten als erstes zu nehmen. Auch keine Betonung auf eine praeventive Behandlung. Sehr unzufrieden.

Sieht nur Blutwerte, nicht Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben