Robert-Koch-Str. 44, Heilbad Heiligenstadt

Dr. med. Isabella Aprigliano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabella Aprigliano?

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Aprigliano Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Praxis insgesamt ist sehr laut. Als Patient wird man nicht ernst genommen, Fragen zu stellen ist unerwünscht. Im Gespräch mit der Ärztin wurde mir wörtlich gesagt, dass diese keine Zeit für mehrere Besprechungstermine vor einer Untersuchung habe.
Diagnosen und Anweisungen anderer Fachärzte (andere Fachrichtung) werden in Frage gestellt. Aufklärung der Patienten erfolgt im Schnelldurchgang und teilweise lediglich durch Vorführung eines Videos.
Es entsteht der Eindruck von Fließbandarbeit bei den Untersuchungen.

wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes und freundliches Team.
Frau Dr. Aprigliano sehr kompetent.
Habe mich gut umsorgt und betreut gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke.

Kompetente Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht 0 auf Patienten ein, man darf nie widersprechen. Freundlichkeit kenne ich anders. Keine Zeit für Patienten in der Praxis . Fragen stellen und Aufklärung über krankheit ist ein no go bei der Ärztin. Vor Ärzte Zimmer muss man kurz nochmal warten. Doch neben arztzimmer ist untersuchungsraum, wenn Tür aufgeht sieht man direkt auf Patient der gerade Koloskopie hat . Unmöglich so etwas

Unkompetnte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nach meinem Termin musste ich die Praxis nochmal konsultieren, da ich noch eine fachmännische Frage hatte.
Frau Doktor rief mich in nur 30 min zurück.
Dies hat mich sehr gefreut.
Wirklich eine sehr gute Praxis

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ziemlich rigide und dominante Ärztin, Wissensstand über Hormone etc sehr veraltet. Lässt keine persönliche Meinung oder Erfahrung des Patienten gelten. Patientenfreundlichkeit sieht anders aus.

Wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. Ich hatte große Angst vor der Magenspiegelung, aber die Schwestern, sowie Fr. Dr. Aprigliano nahmen sich sehr viel Zeit für beruhigende Worte und auch für die Aufklärung über die Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin, nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Koloskopie und Gastroskopie werden sehr gut durchgeführt.

Gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert