Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
15.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mihaela Bissdorf

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

07131/60268
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bissdorf

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Gymnasiumstr. 3374072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mihaela Bissdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Bissdorf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heilbronn
Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Heilbronn

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Engagement

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit

1,8

Diskretion

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Psychologie / Psychatrie

bei einem Psychologen, kann man 45 Minuten sprechen.... frau bissdorf ist eine Psychiaterin, die gegebenfalls Medikamente verschreibt.... also grüne äpfel nicht mit roten äpfel verwechseln.... und schon gar nicht Birnen mit äpfel verwechseln....!!! aber sehr lange Wartezeit.....!!!

22.01.2019
2,2
2,2

Ärztin ganz ok, nur etwas kurz geschlossen

Ich war bei Frau Bissdorf zum ersten mal. Trotz Termin hatte ich 1,5 Std Wartezeit! Im Wartezimmer lauter genervte Patienten. Als ich dran war hatte die Ärztin gerade mal 10 Minuten Zeit für mich. Sie stellte direkte Fragen und war sehr freundlich. Trotzdem kam ich mir vor wie bei einer Massenabfertigung da es alles so voll war und jeder Patient nach 10 Minuten fertig war.

17.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die einem richtig Zuhört und einen auch sprechen lässt..bin sehr zufrieden

16.05.2018
1,0
1,0

Frau bissdorf ist eine sehr nette Ärztin

Ich finde Frau bissdorf ihre art sehr Freundlich und ihr kann man alles anvertrauen

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

sie strahlt eine angenehme Ruhe aus

Dr.Bissdorf ist sehr einfühlsam und verständnissvoll und f nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Sie hat eine angenehme ruhige Art,die es mir relativ leicht macht,mich auch bei mir unangenehmen Themen zuöffnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe15.350
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Bissdorf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler