Dr. med. Claudia Happel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Happel?

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum MVZ Uhl + Kollegen

Nach meiner Operation übernahm Frau Dr Happel meine Nachbehandlung. Aufgrund der umfassenden Untersuchungen , der verständlichen Erklärung der Ergebnisse und Besprechung des weiteren Vorgehens durch Frau Dr. Happel fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und entwickelte uneingeschränktes Vertrauen zu ihr.
Die Praxis ist immer hoch frequentiert und die Menge der zu behandelnden Patienten enorm. Dies erfordert ein zügiges Arbeiten der Ärzte und Mitarbeitenden. Trotzdem gab es für mich immer genug Zeit, um z. B. Fragen zu stellen oder meine Anliegen vorzubringen.
Insgesamt fühle ich mich bei Frau Dr. Happel in sehr guten Händen: eine fachkompetente und menschlich sehr angenehme Ärztin, die ich gerne weiter empfehle.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum MVZ Uhl + Kollegen

Freundliche Ärztin. Arbeitet zügig, da ja auch viele Patienten sind. Wurde bisher immer gut untersucht, kompetent behandelt und beraten. Ich erwarte von einem vielbeschäftigten Arzt auch kein "Kaffeestündchen", daher kann ich die vorherige Rezension nicht nachvollziehen. Als Notfallpatient wird man ja auch eingeschoben und kann froh sein, umgehend behandelt zu werden, meine ich.
Einzig stört mich die lange Wartezeitauf einen Termin. Letzetendlich sieht man aber daran, dass Fr. Dr. Happel sehr gefragt ist.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum MVZ Uhl + Kollegen

Nach einem Juckreiz und einer starken Entzündung am Auge musste ich vor einer Woche zum augenärztlichen Notdienst. Mein Auge war total angeschwollen. Ich hatte laut dem Notarzt eine starke Entzündung am Auge und bekam starke Kortison und Antibiotika-Tropfen verschrieben. Die Tropfen halfen mir und es gab eine Besserung, jedoch ging der Juckreiz nicht ganz weg. Demzufolge habe ich telefonisch für 2 Tage später einen Termin für 18 Uhr beim Augenzentrum Uhl+Kollegen bekommen. Nach dem netten Empfang an der Anmeldung und dem nötigen Informationsaustausch bin ich nach einer kurzen Zeit für die Untersuchung aufgerufen worden. Frau Dr. med. Claudia Happel wartete bereits im Untersuchungsraum. Sie begrüßte mich nicht mal und laß die Informationen im PC. Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete auf Anweisungen. Danach hat sie mir ins Auge geschaut ob etwas zu erkennen war. Sie unterbrach mich in allem was ich sagen wollte. Ich konnte ihr die Situation nicht mal deutlich schildern da sie mich immer unterbrochen hat. Danach kamen negative Bemerkungen von ihr dass sie mich nicht krank schreiben kann obwohl ich das gar nicht verlangt hatte. Sie war in allem was sie sagte sehr direkt. Danach meinte sie dass ich die Tropfen weiterhin einnehmen sollte und wollte mir einen Termin geben. Nach einigen Denksekunden hatte sie sich das dann anders überlegt und meinte ich soll die Tropfen doch weglassen und es beobachten was dann passiert und soll mich dann nochmal melden. Die Art wie sie es sagte war sehr unfreundlich. Zum Ende hin habe ich sie gefragt ob es bei Ihnen möglich ist eine Voruntersuchung zum Lasern der Augen zu machen da ich Kontaktlinsenträger bin und diese bald loswerden möchte. Daraufhin wurde Sie aggressiv und meinte ganz frech für eine andere Beratung solle ich mir gefälligst einen anderen Termin geben lassen. Sie wollte mich einfach nicht behandeln und dachte an ihr Feierabend. Das Jucken habe ich immer noch in den Augen. Abkassiert hat sie jedoch trotzdem im Vorraus.

Sehr unfreundlich und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert