Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie
Sülmerstr. 17, Heilbronn

Dr. med. Andrej Korotkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrej Korotkin?

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Praxisteam sehr bemüht und stets nett und freundlich. Dr. Korotkin ist ein kompetenter Mediziner mit absolut herrovagenden chirurgischen Fähigkeiten, vor allem bei ästhetischen Eingriffen. Stets ansprechbar und auskunftsbereit.

sehr nettes Praxisteam und kompetente medizinische Betreeung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Habe Termin nach 1 anhalb Monaten bekommen und ganze 1 Stunde im Wartezimmer und 30 min Büro,

Als er dann da war total unfreundlich und nicht kooperativ, sagt das Thema Narben nicht sein interessengebiet sind und er da auch nichts machen kann, ich solle mich anderweitig umschauen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt ist leider nicht freundlich, schlecht gelaunt und nicht menschlich. Es läuft dort so: schnell rein und gleich raus. Er hat sich kaum angehört, was ich erzählt habe und sich meine Haut nur ganz kurz angeschaut, um die Diagnose festzustellen. Die Schwester, die am Empfang ist, reagiert auf jede Frage sehr gereizt, unreif und guckt böse mit dem Motto "Warum sind Sie noch hier und stellen Fragen?", obwohl es auch keine Schlange gab. Der Empfang bzw. Krankenschwestern wissen es nicht, was in der Praxis angeboten wird und können den Ablauf bzw. Preis nicht sagen. Ich kann nur abraten, in diese Praxis zu gehen. Ich war zu jedem dort höflich, was überhaupt nichts gebracht hat. Die Wartezeiten sind lang und das Wartezimmer war voll. So schlecht habe ich mich bei einem Arzt noch nie gefühlt.

Schlechtester Arztbesuch meines Lebens und die Rezeption brachte mich zu Tränen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Habe recht schnell einen Termin bekommen. Der Arzt ist sehr freundlich, die verordneten Medikamente haben sehr gut angeschlagen. Der Doktor erklärt was man hat, wenn man ihn danach fragt. Es gibt viele Behandlungszimmer, das ver´kürzt Wartezeiten und verbessert die Hygiene. Der Arzt verschreibt nicht zu viele Medikamente, er tastet sich heran was am besten wirkt und verordnet das dann zielführend. Ich wünsche ihm dass er einige seiner Mitarbeiterinen gegen Menschen austauschen kann die wenigstens halb so engagiert sind wie er selbst. Es gibt dort zwei drei, die keinen roten Helller wert sind. Andere Mädels sind sehr engagiert. Wer sich helfen lassen will sollte zu ihm gehen. Er ist top!

ordentliche Praxis, sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Wirkt zunächst etwas verschlossen, bei längerem Kontakt und wiederholten Besuchen humorvoll und aufgeschlossen. Sehr guter Operateur

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Hat mein Problem sehr gut & kompetent behandelt!

Kompetent mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Er hat alle Muttermale mit Lupe sorgfaeltig angeschaut und nicht viel geredet. Die Wartezeit ist halbe Stunde und noch angemessen.

Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Durch diese sehr unfreundliche Behandlung vor und nach der OP vor allem durch diese Schwester, die auch am Empfang ist und auf jede Frage sehr gereizt antwortete oder schwieg und böse guckte, würde ich jedem Menschen davon abraten in diese sehr enge und unbequeme Praxis einen Fuß zu setzen, in der ich nicht wie ein Mensch, sondern wie ein Stück Fleisch oder "Tier" behandelt" wurde. Würde jedem abraten, einen Schritt dorthin zu machen....

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Es liegt vielleicht daran dass ich Privatpatient bin, aber ich habe gleich einen Termin bekommen, da ist alles ok. Bisher fand ich ihn immer kompetent, aber diesmal hat er bei mir keine Geschlechtskrankheit erkannt und mich an einen anderen Arzt verwiesen, der dann die Geschlechtskrankheit erkannt hatte. Und das obwohl Korotkin ja ein Facharzt für Geschlechtskrankheiten ist?? Das ist aber nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich seine Rechnungen: die Hälfte der Sachen auf der Rechnung macht er gar nicht, aber bezahlen muss mans trotzdem, eigentlich ist das Betrug. Ich werde die Rechnung an die Ärztekammer weiterleiten.

Hilfsbereit und kompetent, aber rechnet falsch ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Korotkin Facharzt für Dermatologie

Nach dem dritten Anlauf bei Heilbronner Hautärzten ist es Herrn Dr. Korotkin auf Anhieb gelungen, bei mir die richtige Diagnose für ein nachhaltiges Jucken auf der hinteren Kopfhaut zu stellen. Das verschriebene Präparat wirkte nach ca. 8 Tagen und ich bin wider ein glücklicher Mensch ohne lästiges Kopfhautjucken.

Endlich einen Fachmann gefunden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert