Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Linhart
Die Bewertungen von Dr. Linhart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carola Linhart

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie

Moltkestr. 39
74072 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Linhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Linhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Linhart

Artikel von Dr. Linhart

Das sagen Patienten über Dr. Linhart

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

telefonische Erreichbarkeit ist eine maximale Katastrophe!!

Für die telefonische Erreichbarkeit eine 6 zu geben ist noch viel zu freundlich. Anders gesagt, 2-3 Noten besser und es wäre eine glatte 6. Das ist keine Beleidigung, sondern leider Tatsache!."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich absolut Wohl bei deinem Arzt! Einer der wenigen mit dem ich zu 99% zufrieden bin. Auch vor OPs brauch man hier keine Angst haben, die wird einem ziemlich schnell vom Personal genommen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Tolle Ärztin!

Kompetent freundlich hat Zeit aber liegt im plan! Perfekt! Hört sich alles an aber macht sich eine eigene Meinung! Top! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelles Hautscreening und Entfernen von Milien

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen auf ca. 20 Tage nach meinem Anruf. Die Parkplatzsituation um die Praxis ist nicht so gut. Am Besten man kommt ein bisschen früher um länger nach einem Parkplatz zu suchen. Ich wurde von Frau Dr. Linhart untersucht. Sie war dabei total nett und empathisch. Sie hat die Schritte ihrer Untersuchung erklärt - das fande ich sehr gut. Da ich lange nicht mehr beim Hautarzt war, habe ich ihr relativ viele Fragen zu verschiedenen "Hautprobleme" gestellt. Sie hat mir die Fragen sehr souverän und erklärend beantwortet. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Für meine störende Milie unter dem Auge war direkt eine Kosmetikerin bei ihr im Haus die diese dann entfernte. Auch die Kosmetikerin war total nett. Zusammenfassend kann ich Frau Dr. Linhart nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so gut und freundlich beraten und behandelt gefühlt.

Schnell (noch vor dem Urlaub) noch einen Termin bekommen. Obwohl ich noch nie bei Dr. Linhart war - und ebenfalls Kassenpatient bin - hervorragend behandelt, freundlich und kompetent. Ganz klar, dass wir Frau Dr. Linhart gerne weiter vollstes Vertrauen entgegenbringen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linhart.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs