Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.815 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Adam

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Kinesiologie

Termin vereinbaren

Herr Adam

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Kinesiologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
12:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nördlinger Str. 1774074 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Adam?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Andreas Adam ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2021
1,0

Eine der besten Entscheidung meines Lebens

Bin vor 3 Jahren zu Andy gekommen. Ich war Schulmedizinisch austherapiert.

Nackenverspannung, taube Ohren, Isg Blockaden, Knieprobleme. Damals war ich eine körperliche Grossbaustelle. Heute mit 48 in der körperlichen Form meines Lebens. Mache mehrere Wochen im Jahr Extremsport und laufe mittlerweile Halbmarathon.

Wer bereit ist durch Bewegung und gute Ernährung

in seinen Körper zu investieren, wird mit Andy und seinem Team nachhaltige Fortschritte erzielen und zwar ganz ohne Chemie

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ich war eigentlich ein gebrochener Mann der kaum mehr sitzen konnte .

Am Anfang dachte ich was für ein Schwetzer, bis ich dann nach 3 Wochen merkte wie sich mein zustand um ein Vielfaches verbesserte !!!! hab sogar wieder besser gesehene weil die Blutzufuhr zum Auge Durch die Korrekturen verbessert wurde . Meine Artrose war plötzlich weg und ich konnte auto fahren ohne schmerzen ..... jeder meiner freunde die ich zu im schickten , erfuhren Linderung ,danke dafür.........Daumen hoch ! weiter so

19.11.2019
1,0

Endlich Schmerzfrei und Glücklich

Ich bin 28 Jahre alt, seit ca. 10mon. in Behandlung und bin begeistert. Ich habe ich keine Migräne, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schlafstörungen ect. mehr und bin ausgeglichener. Danke für diese Lebensqualität und das ich ernst genommen wurde. Nicht zu vergessen ist das tolle und sehr freundliche Team.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetent

Sehr flexibel bei den Behandlungsterminen. Schon nach wenigen Terminen sind Verspannungen und Schmerzen gelöst und es stellt sich ein Memory-Effekt ein. Absolut genial für alle, die wenig Zeit haben und tagsüber über mehrere Stunden eine bestimmte Körperhaltung einnehmen. Das ersetzt natürlich

nicht den Sport und ein selbständiges Kümmern um die restlichen Wohlfühlfaktoren.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wieder sportlich aktiv leben ohne Schmerzen

Ich wurde von meinem Sohn an Andreas Adam verwiesen, weil ich Rückenschmerzen hatte und mich nicht mehr richtig aufrichten konnte. Schmerztabletten waren an der Tagesordnung, die mir vom Hausarzt als Gegenmaßnahme verschrieben wurden. Von einer OP wurde mir abgeraten. Zum Glück!

In der Praxis bin ich seit einem Jahr in Behandlung und habe bereits nach 6 - 8 Behandlungen (2 x wöchentlich) eine deutliche Verbesserung verspürt. Heute nach einem Jahr bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann wieder Rad fahren, schwimmen und meine tägliche Stunde laufen und somit kann ich nur die Note "sehr gut" vergeben. Ein herzliches Dankeschön, Andi, an dich und dein Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe20.815
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Termin vereinbaren

07131/1374669

Andreas Adam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).