Andreas Adam

Andreas Adam ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heilbronn

11.11.2021

Eine der besten Entscheidung meines Lebens

Bin vor 3 Jahren zu Andy gekommen. Ich war Schulmedizinisch austherapiert.

Nackenverspannung, taube Ohren, Isg Blockaden, Knieprobleme. Damals war ich eine körperliche Grossbaustelle. Heute mit 48 in der körperlichen Form meines Lebens. Mache mehrere Wochen im Jahr Extremsport und laufe mittlerweile Halbmarathon.

Wer bereit ist durch Bewegung und gute Ernährung

in seinen Körper zu investieren, wird mit Andy und seinem Team nachhaltige Fortschritte erzielen und zwar ganz ohne Chemie

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich war eigentlich ein gebrochener Mann der kaum mehr sitzen konnte .

Am Anfang dachte ich was für ein Schwetzer, bis ich dann nach 3 Wochen merkte wie sich mein zustand um ein Vielfaches verbesserte !!!! hab sogar wieder besser gesehene weil die Blutzufuhr zum Auge Durch die Korrekturen verbessert wurde . Meine Artrose war plötzlich weg und ich konnte auto fahren ohne schmerzen ..... jeder meiner freunde die ich zu im schickten , erfuhren Linderung ,danke dafür.........Daumen hoch ! weiter so

19.11.2019

Endlich Schmerzfrei und Glücklich

Ich bin 28 Jahre alt, seit ca. 10mon. in Behandlung und bin begeistert. Ich habe ich keine Migräne, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schlafstörungen ect. mehr und bin ausgeglichener. Danke für diese Lebensqualität und das ich ernst genommen wurde. Nicht zu vergessen ist das tolle und sehr freundliche Team.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Sehr flexibel bei den Behandlungsterminen. Schon nach wenigen Terminen sind Verspannungen und Schmerzen gelöst und es stellt sich ein Memory-Effekt ein. Absolut genial für alle, die wenig Zeit haben und tagsüber über mehrere Stunden eine bestimmte Körperhaltung einnehmen. Das ersetzt natürlich

nicht den Sport und ein selbständiges Kümmern um die restlichen Wohlfühlfaktoren.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder sportlich aktiv leben ohne Schmerzen

Ich wurde von meinem Sohn an Andreas Adam verwiesen, weil ich Rückenschmerzen hatte und mich nicht mehr richtig aufrichten konnte. Schmerztabletten waren an der Tagesordnung, die mir vom Hausarzt als Gegenmaßnahme verschrieben wurden. Von einer OP wurde mir abgeraten. Zum Glück!

In der Praxis bin ich seit einem Jahr in Behandlung und habe bereits nach 6 - 8 Behandlungen (2 x wöchentlich) eine deutliche Verbesserung verspürt. Heute nach einem Jahr bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann wieder Rad fahren, schwimmen und meine tägliche Stunde laufen und somit kann ich nur die Note "sehr gut" vergeben. Ein herzliches Dankeschön, Andi, an dich und dein Team.

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Andreas Adam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Heilbronn