Herr Halkon

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Halkon
Herr Halkon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Halkon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Halkon ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heilbronn (Stand 01/2019)

Julian Halkon

Rückenschmerzen
Chiropraktik
Osteopathie
Stoffwechseltherapie

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und  Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.
Im Speziellen sind das in meiner Praxis Chiropraktik und Osteopathie. Falls Sie sich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Heilbronn spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Chiropraktik
  2. Osteopathie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Rebalancing
  2. Regulationstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Halkon

Bewertung vom 11.03.2019

Kompetent und sehr nett

Klasse! Kann ich nur empfehlen! Nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Halkon hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.02.2019

Vom Bagger überrollt wieder ganz heil

Vom Bagger überrollt-wieder voll erneuert!   Ich hatte bereits Erfahrung mit Osteopathie; Schmerzen und Bewegungsbeeinträchtigungen mit Schlafstörungen und ab und zu Verspannungskopfschmerzen. Es folgte eine genaue Überprüfung des Körperbefindens und eine genaue Erläuterung was bei der einzelnen Behandlung gemacht wird. Zwischendiagnose und wesentliche Verbesserung in allen Körperregionen mit neuer Bewegungserfahrung! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Super

Ich hatte einige körperliche Beschwerden und war auf der Suche nach einem sehr guten Heilpraktiker. Dr. Google empfahl sofort die Naturheilpraxis Halkon, trotz Großraumsuche Stuttgart. Fazit: 1A. Google hat nicht zu viel versprochen"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

ENDLICH WIRD´S BESSER

Nach 10 jährigen Rückenleiden habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mir geholfen wird. Das Gefühl bestätigt sich immer mehr. Mit jeder einzelnen Behandlung nehmen die Beschwerden wirklich ab. Ich kann Herr Halkon mit großer Überzeugung empfehlen. Die 9 1/2 Jahre vorher, wurde ich, zu meiner Verwunderung, von einer großen Anzahl von Orttopäden nur von weitem angeschaut. Oder in ein super Fitnesstudio überwiesen, welches der Orthopäde durch „Zufall“ kannte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Halkon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Halkon.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf