Dr. Wolz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wolz
Dr. Wolz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Heilbronn (Stand 06/2017)

Dr. Wolz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Implantologen in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Heilbronn (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Wolz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jürgen Wolz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2017

Seit drei Jahren rundum zufrieden

Selbst umfangreiche und komplizierte dentalmedizinische Eingriffe müssen nichts Beunruhigendes oder Bedrohliches haben. Ganz im Gegenteil: Je angenehmer die Zahnarztpraxis, je freundlicher und wertschätzender das betreuende Team, umso leichter wird Ihnen Ihr Termin fallen.

Schon während der universitären Ausbildung und später im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten haben sich für Dr. Wolz klare Spezialisierungen ergeben. Über die drei wichtigsten können Sie sich im Folgenden genauer informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Prothetik

Da Dr. Wolz neben einer fundierten zahnärztlichen Ausbildung über reiche berufliche Erfahrung auf unterschiedlichen Feldern verfügt, bietet er Ihnen reiches medizinisches Know-how auf ergänzenden zahnärztlichen Einsatzgebieten. Hier nur einige Beispiele:

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Allgemeine Zahnheilkunde
  4. Angstpatienten

Dr. Wolz kann auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung als Zahnarzt, Implantologe und Parodontologe zurückblicken. Diese langjährig erprobte medizinische Kompetenz bildet die leistungsfähige Grundlage, um Ihnen alle nötigen Leistungen einer qualitativ anspruchsvollen, topmodernen Zahnheilkunde nahezubringen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu den Vorzügen der zahnärztliche Gemeinschaftspraxis von Dr. Wolz und Dr. Römer zählt ihre unkomplizierte Erreichbarkeit. Sie finden diese zahnmedizinische Einrichtung im Stadtkern von Heilbronn, komfortabel an der Karlstraße 2 gelegen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die solide Grundlage für seinen beruflichen Werdegang hat Dr. Wolz mit dem Studium der Zahnheilkunde und seinem 1997 abgelegten Staatsexamen an der Julius-Maximilians-Universität zu Würzburg gelegt. Diese Etappe seiner Qualifizierung konnte er 1998 mit der Promotion zum Dr. med. dent. an der Uni Würzburg abschließen. Während der Jahre 1997 bis 1999 war er als Assistenzzahnarzt in freier praktischer Beschäftigung tätig. Von 1999 bis 2006 übte er ...

Unser Praxisleitbild

Wir führen unsere 2006 gegründete Gemeinschaftspraxis im ständigen Bestreben, unseren Patienten alle individuell empfehlenswerten oder notwendigen Leistungen der modernen Zahnheilkunde anzubieten. Durch ständige Fortbildung der Zahnärzte und der Mitarbeiterinnen halten wir unser Fachwissen aktuell.
Wir verstehen uns als Team, in dem jeder auf seinem Platz und in der Gesamtheit seine Verantwortung für die Erreichung der höchst möglichen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wolz

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30

Seit drei Jahren rundum zufrieden

Seit drei Jahren bin ich bei Dr. Wolz in Behandlung (zumeist Vorsorge) und bin seitdem rundum zufrieden. Dr. Wolz & sein Team sind kompetent, verfügen in der Praxis über modernste Technik, wollen…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Glücklich ...

... ist nicht das erste Worte was ich mit Zahnärzten in Verbindung brachte - bevor ich bei Dr. Wolz angekommen war. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aktuelle Behandlung

Nachdem mein Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegegangen ist,wurde die Auswahl eines neuen Zahnarztes erforderlich. Und mein Mann,Tochter,Enkel und ich haben den für uns perfekten Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr netter und herzlicher Arzt

Einfach ein toller Arzt. Bei all meinen Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und er hat einen sehr kompetent beraten. Sogar eine Zusammenarbeit mit dem Dentallabor für ein neuen…  Mehr