Dr. med. Stefan Wiegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wiegert?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Wiegert ist ein sehr guter Arzt, der seine Diagnosen kompetent erstellt und in ruhiger Art verständlich erklären kann. Sowohl von 2 Untersuchungen, einer OP und der folgenden Nachbehandlung kann ich nur Gutes berichten.
Von 5 zu vergebenen Sternen würde ich ihm 6 Sterne geben, da er mich (Kassenpatient) sogar in seiner Freizeit, an einem Samstag, in seiner Praxis verarztet hat.
Ich kann ihn und sein ganzes freundliches Team nur weiterempfehlen.

Sehr guter, kopetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit Jahren in Behandlung, schon 2 mal operiert worden, Op selbst sowie Nachbehandlung und Betreuung lässt kaum zum Wünschen übrig.
Dr. Wiegert lässt sich (sic!) genug Zeit um Fragen zu beantworten, bei Bedarf klärt auf.
Das Personal ist entspannt und freundlich...da es keine Bäckerei ist soll man schon damit rechnen ,dass die Wartezeiten etwas länger werden dürfen..es passiert aber nicht oft...

Freundlicher netter Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir hat gut gefallen, dass ich nicht lange warten musste, sorgfältig untersucht wurde und Herr Dr. Wiegert freundlich und interessiert wirkte.

Gründliche Untersuchung, freundliches Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühle mich gut aufgehoben , ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört einem zu. Rundum zufrieden!

Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Wiegert ist ein ruhiger Arzt, der mir kompetent und geduldig alle meine Fragen beantwortet hat, was leider nur noch selten der Fall ist. Sein Behandlungsansatz war völlig in Ordnung, sodass mir mit meinen Beschwerden gut geholfen werden konnte.

Ausgeglichener, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es ist nur zu empfehlen dort hin zu gehen,eine etwas längere warte zeit nimmt man dort gerne in kauf.
Hervorragende Behandlung, Fachlich sehr kompetent,und sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Dr. hat sich reichlich Zeit bei meiner ersten Behandlung genommen. Er hat alles super verständlich erklärt. Wenn Fachbegriffe vielen und ich nachgefragt habe, war ihm keine Antwort zu viel. Nur beim Personal geht es noch etwas freundlicher und das Mobiliar im Wartezimmer ist teilweise etwas mitgenommen.
Fachlich kann ich so einen Arzt nur weiterempfehlen. Ich habe leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Freundlicher Arzt, der alles super erklärt hat. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam kurz vor Feierabend als Schmerzpatient noch dran und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Die Diagnose erschien mir nachvollziehbar und die Therapie passt aus meiner Sicht.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wiegert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit meinem vereiterten Fingernagel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sehr gute fachliche und menschliche Behandlung von Herrn Dr. Wiegert und seiner
Arzthelferin!
Meinem Finger geht es wieder gut!

fachlich kompetenter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert