Heimo Polchau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heimo Polchau?

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Betreuung in der Praxis gefällt mir sehr gut. Herr Polchau geht toll mit den Kindern in und ist sehr unaufgeregt in Sachen Aufklärung. Alles wird ausführlich besprochen und die Praxis ist ohne Probleme für Nachfragen erreichbar.

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

sehr zufrieden und die Praxis war auch eine Weiterempfehlung meiner Schwester mit zwei Kindern.
auch das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wichtig zu erwähnen, dass ich zuvor 3 unterschiedliche Kinderärzte hatte mit „Roboterhaftigkeit“ oder längeren Wartezeiten sowie Terminvergaben

netter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie kann ein Kinderarzt, der noch zusätzlich psychotherapeutisch ausgebildet ist,mit den „Tipps“ fürs Schlafen so kinderverachtend sein und zur psychischen Misshandlung eines Kindes ermutigen? In einem Flyer ist die Eltern-Kind-Bindung das Wichtigste und im nächsten Flyer wird erklärt, wie man die Bindung und die zarte Psyche systematisch mit Liebesentzug und Ignorieren unwiderruflich zerstört. Willkommen im Mittelalter. Das kann nicht ihr ernst sein! Arme Eltern, die sich Hilfe erhoffen.

Es ist unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend und die Ärzte sind freundlich und kompetent.
Sie nehmen sich Zeit und haben ein gutes Gespür für die Kleinen - vielen Dank!

Tolle Praxis mit nettem Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 Jahren dort und ich war immer zufrieden. Wenn man spontan etwas hat, kann man immer am selben Tag noch vorbei kommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Es wird sich Zeit für die Kinder und Eltern genommen. Hat man noch Fragen, ist immer Zeit dafür da. Die Kinder werden sehr freundlich behandelt und direkt angesprochen. Meine Tochter hat Vertrauen zu den Ärzten und dem Team.

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich die gesamte Kindheit vom Baby bis zum 18. Lj begleitet

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Kompetente, freundliche Ärzte die sich Zeit nehmen. Keine langen Wartezeiten, selbst wenn wir nur dazwischen geschoben wurden. Auf die Kinder wird sehr gut eingegangen und alles wird gut erklärt. Trotz Umzug und somit deutlich längerer Anfahrt werden wir dort bleiben!

Tolle Kinderärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz telefonischer Terminabsprache wiederholt extrem lange Wartezeiten von über einer Stunde - ohne dass ersichtliche Notfälle dazwischen gekommen wären, sodass ich von miserabler Organisation ausgehen muss. Fiebrige Kleinkinder werden leider im Wartezimmer schreien gelassen - ohne abzuklären, ob der Verdacht einer Kinderkrankheit vorliegen könnte, das Kind geimpft wurde oder es vorzuziehen bzw. eigentlich längst nach Termin dran zu nehmen. Blutabnahme auch nur mit Fingerquetschen. Nie wieder!

Extreme Wartezeiten, Kleinkinder werden schreien gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zu dieser Praxis mit unserem Kind gewechselt als es 9 Monate alt war. Endlich wurde sich zeit genommen und zwar mehr als einmal und vor allem zählt auch endlich mal das Bauchgefühl der Mutter. Ich bin sehr zufrieden

kompetentes und nettes Team das Einen ernst nimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heimo Polchau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile mit dem zweiten Kind dort und fühlen uns ob Standard-Us, Impfung, Grippe oder auch schwerwiegendere Behandlungen stets gut aufgehoben. Während in der Klinik unsere Tochter trotz genauer Untersuchung für gesund befunden wurde, erkannte Dr. Polchau bei der U3 eine starke Form der Hüftdysplasie auf Anhieb und reagierte sofort mit der richtigen Behandlung.

Erfahrender Arzt mit sympathischer Ruhe und viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben