Augenpraxis Heimsheim
Mönsheimer Str. 50, Heimsheim

Dr. med. Georgia Avgitidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenpraxis Heimsheim Andere

Belastet mit einer feuchten Makular und den damit verbundenen Spritzen war esnicht einfach eine Praxis zu finden, die auch auf persönliche Empfindungen eingeht. Ich kann das Team um Frau Doktor Avgitidou und natürlich die Ärztin selber nur lobend erwähnen. Hier stimmt für mich alles, von der Terminvereinbarung über die persönliche Beratung/Aufklärung bis zur Behandlung. Sehr empfehlenswert

Standort: Augenpraxis Heimsheim Andere

Rundum eine uneingeschränkt empfehlenswerte Augenarzt-Praxis. Angefangen bei der problemlosen und zeitnahen Terminvereinbarung, über die Parkplätze direkt vor dem Eingang, dem freundlichen Empfang an der Anmeldung, den ansprechenden und modern ausgestatteten Räumen, der professionellen Anamnese-Vorbereitung einschl. des Geräte-Checks durch die Arzthelferinnen bis hin zur Untersuchung, Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Frau Dr. Avgitidou nimmt sich hierfür genügend Zeit, erklärt auch für medizinische Laien verständlich ihre Diagnose und beantwortet geduldig alle ihr gestellten Fragen. Hinzu kommt ihr freundliches, einfühlsames und vertrauenerweckendes Wesen. Ich fühlte mich nach dem Besuch der Praxis kompetent und fürsorglich behandelt und beraten und danke Frau Dr. Avgitidou und ihrem Team ganz herzlich dafür.

Standort: Augenpraxis Heimsheim Andere

Super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr gut erklärt und keine unnötigen Untersuchungen durchführt. Das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Das ganze Team ist sehr bemüht und sehr freundlich.
Frau Dr. Avgitdou ist sehr kompetent.
Erklärt sehr gut die Sachlage.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden mit dem gesamten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, mit netten Team und neueste Praxisausstattung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch neueste Geräte war die Behandlung auch angenehm und relativ kurz.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, super Praxisausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Selten so eine Kompetenz und Freundlichkeit bei einem Arzt/Ärztin erlebt. Auch das Team sehr freundlich und aufmerksam. Die Ärztin ist hundert Prozent weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Heimsheim

war jetzt zum dritten Mal dort. Die Terminvergabe online ist super einfach. I ch bin sehr freundlich und kompetent und detailliert beraten worden, die Messungen werden nach neuesten Standards und Geräten vorgenommen, alle nehmen sich viel Zeit und erklären genau und für Laien gut nachvollziehbar. ich habe mir eine neue Brille nach dieser Verordnung und Empfehlung zur Glaseinrichtung machen lassen und bin so glücklich, keine Anpassungsprobleme, kein Schwindel mehr. Diese Praxis ist Top!

einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Sehr freundlicher Empfang am Telefon und vor Ort. Auch Frau Avgitidou war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
Habe wegen einem geschwollenen Auge angerufen und sofort einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit in der Praxis war nicht lange. Die Untersuchung war sehr gut und höchst kompetent.
Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Augenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Eine Netzhautablösung und eine Notoperation im November waren für mich erstmal ein Schock.

Ich wusste dass mein Sehvermögen auf dem rechten Auge nie mehr so sein wird wie vorher.

Nach der Operation bin ich in dieser schönen, schlichten und modernen Praxis gelandet und wurde dort - obwohl zum ersten mal da - sehr herzlich "aufgefangen". Der Schock sitzt heute noch tief.

Das komplette Praxisteam ist unheimlich geduldig und freundlich und allen voran schätzte ich Frau Avgitidou sehr. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern geht auch sehr einfühlsam mit Ihren Patienten um. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und vom ersten Moment hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr. Einige der wenigen Ärtze die den Menschen als ganzes sehen.

Ich bin nach o.g. Erlebnis sicher nicht die einfachste Patienten. Egal mit welchen Fragen oder Ängsten man in die Praxis kommt - man wird immer angehört und kümmert sich.

Ich bin froh so eine tolle Ärztin zu haben. Meine ganze Familie ist nun hier und wir wünschen Frau Avgitidou und dem ganzen Team sehr viel Erfolg und Freude mit Ihrer Praxis.

Hier bin und hier bleib ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenpraxis Heimsheim

Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich, sehr angenehme Atmosphäre Personal sehr zuvorkommend. ausgesprochen gründliche Untersuchung + Anamnese. Ich habe mich die ganze Zeit ernst genommen gefühlt, nicht als Bittstellerin sondern als Gegenüber auf Augenhöhe. Die Untersuchung durch die Ärztin war sehr kompetent, zielgerichtet und so, dass ich sehr zufrieden die Praxis wieder verlassen habe. Alles in allem (inkl. kostenfreier Parkplatz vor der Praxis) sehr empfehlenswert!

Top Praxis, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben