Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin
Merksteiner Str. 2, Übach-Palenberg

Dr. med. Heiner Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiner Buschmann?

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Schon seit Ewigkeiten bei Heiner.Vertrauen zu 100%.Er und sein Praxisteam sind unschlagbar.Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung und hoffentlich noch eine Weile

Super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Sehr Freundlich und vertrauenswürdig. Hilft einem und hier wird man ernst genommen. Komme hier schon seid 16 jahre und kann dr. Buschmann nur weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Ich bin seit langer Zeit schon Patientin von Dr. Buschmann und kann diesen Arzt ganz innig weiterempfehlen. Er ist hoch verantwortungsbewusst, empathisch, sympathisch und verbindlich. Ich bin sehr dankbar, die Patientin eines so hoch kompetenten Arztes sein zu dürfen. Er hat mich schon durch so manche Krankheit bestens begleitet und mich bei Notwendigkeit auch an andere Fachärzte überwiesen. Er ist hoch engagiert, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein Arzt "alter Schule", was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist! Er hört zu, nimmt sich Zeit, ist wertschätzend und absolut verbindlich! Besser gehts nicht!!!
Absolut 1+!

Absolut empfehlenswerter und verantwortungsvoller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Dr. Buschmann ist mein Hausarzt seit der Öffnung seiner Praxis. Das müsste jetzt um die 35 Jahre her sein.
Ein absolut fortschrittlicher Arzt, der sich immer wieder fort- und weiterbildet, empathisch ist, sich Zeit nimmt für den Patienten und bei Bedarf an Fachkollegen weiterleitet. Er ist ein großer Gewinn in unserer Gegend und meiner Meinung nach der beste Arzt hier überhaupt! Bevor er seine Praxis eröffnete, habe ich einen passenden Arzt gesucht, aber nicht gefunden. Gerade beim praktischen Arzt, muss ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden; muss auch Sympathie vorhanden sein und man sollte sich zudem gegenseitig "erreichen" können. Dr. Buschmann kann sich sehr gut in unterschiedliche Personen einfühlen, ist absolut nicht borniert, hört intensiv hin und ist einfach ein wundervoller und mitfühlender Mensch, der zudem großes Fachwissen aufweist und dies in seiner Beratung auch weitergibt! - Das weiß ich absolut zu schätzen! Solch einen Hausarzt wünsche ich jedem Menschen!
Sein Team von zwei medizinischen Assistentinnen ist auch hochqualifiziert, freundlich, hilfsbereit und die Terminvergabe innerhalb der Praxisorganisation und -ausführung ist absolut perfekt!
Solche Ärzte und genau so eine Praxisführung braucht man einfach überall, sind aber leider Mangelware!
- Fazit: Der beste Arzt weit und breit! Und hier stimmt zusätzlich auch noch das Team und die Praxisführung! Einfach top, der ganze "Laden" :-)

Ein Arzt der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden, bin schon seid meiner Kindheit bei ihm hatte nie Probleme sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Bin schon länger bei Dr. Buschmann in Behandlung. Doch jetzt zum ersten mal mit etwas Langfristigem. Bin sehr zufrieden, was aber auch an dem kompletten Team liegt. Fühle mich hier gut aufgehoben!

Tolles Praxis -Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Ein toller Arzt, der die ganze Familie behandelt! Sehr vertrauenswürdig und kompetent, er kennt sich in vielen Fachbereich aus!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Ich bin super zufrieden mit Dr. Buschmann,einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit über 20Jahren in sehr guten Händen.

Super organisierte Praxiso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Buschmann Facharzt für Allgmeinmedizin

Wir sind seit ca. 13 Jahren Patienten und werden es auch bleiben. Auch wenn man nicht immer regelmäßig kommt. Man ist hier Mensch und keine Nummer. und fühlt sich in jeder Beziehung gut aufgehoben und beraten. Möge er die Praxis noch sehr lange weiter führen.

Tolles Praxisteam einschl. Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert