Dr. med. Heiner Fussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiner Fussen?

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Dr.Fussen nimmt sich noch Zeit für seine Patienten!!!
Sehr kompetent und stets freundlich...man fühlt sich bei ihm "in guten Händen"...was besonders auch die chiropraktische Behandlung hervorhebt !!!

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Zu den Ärzten lässt sich nichts negatives sagen, es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich kompetent beraten und versorgt.
Großes Problem ist die Erreichbarkeit! Extrem schwierig telefonisch jemanden zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren. Schafft man es dann durch Zufall wird der Datenschutz nicht sehr ernst genommen....man wird aufgefordert detailliert zu schildern warum man jetzt unbedingt einen Arzttermin benötigt. Für mit ein dicker Minuspunkt!!

Das Ärzteteam ist Klasse- die Sprechstundenhilfen katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Dr. Fussen nimmt sich Zeit und hört genau zu und versucht gute Lösungsansätze zu realisieren. Freundlich, fair und kompetent.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Dr. Fussen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Wirkt positiv. Also es passt einfach alles.

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahren Patienten bei Dr. Fussen. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Er ist absolut vertrauenswürdig, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Meine Familie und ich gehen seit Jahren zu Dr. Fussen. Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und behandelt effektiv. Vor allem seine chiropraktischen Eingriffe ("Einrenken") haben uns oft die Schmerzen genommen und die Bewegungsmöglichkeit zurück gegeben.
Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen, weil er keine Termine vergibt und man somit ohne Anmeldung warten muss, bis man an der Reihe ist. Aber: es lohnt sich!

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Von seinem Werdegang abgesehen, hatte ich noch nie zuvor eine Begegnung mit einem so erfahrenem Arzt. Ich bin selber im Medizinstudium und habe erst jetzt erkannt, dass man solche gute Mediziner nicht oft zu Gesicht bekommt, bzw. nicht oft antrifft. Bin rundum glücklich.

Erfahrener Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Wirklich überaus kompetenter und zuvorkommender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten und geht auf jeden individuell ein. Man spürt die Begeisterung für den Beruf!

Bester Hausarzt in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Mein Mann hat mich vor 6 Jahren mit zu Dr. Fussen genommen wegen massiven Rückenschmerzen u. mir wurde super geholfen. Er hat zwar viele Pat., gibt einem aber nie das Gefühl keine Zeit zu haben. Die Wartezeiten sind naja (hab da schon 1,5 h gewartet) u. parken ist auch Glückssache (gerade bei Rückenproblemen), aber das sind Kleinigkeiten u. hat nichts mit seiner Kompetenz zu tun.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Fussen und Thorsten Löw

Ich bin schon einige Zeit in der Praxis Patientin und werde von Dr. Fussen behandelt.
Er ist ein sehr guter Mediziner und auch auf dem Weg der alternativ Medizin sehr kompetent.
Dr. Fussen ist auch ein sehr vertrauensvoller Mensch und das schätze ich auch sehr an ihm.
Für Praxis Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die ganze Praxis hell ordentlich und sauber.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben