Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Heiner Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036781..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Allgemeinmediziner Dr. med. Heiner Müller und unser Zentrum ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Dr. med. Heiner Müller Ihnen dabei Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen....

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Ihnen etwas zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in unserer Praxis dem Zentrum für Schmerztherapie...

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller Palliativmedizin

Sehr netter und höflicher Arzt. Nimmt sich Zeit erklärt alles genau und sucht nach Lösungen. Ich bin dankbar diesen Arzt für meinen Mann zu haben. Ich kann nur sagen dieser Arzt ist wirklich top. Ich und mein Mann möchten ihn nicht mehr missen.

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Ich bin seit Jahren immer wieder z.T wg kleinerer aber auch größerer gesundheitlicher Beschwerden Patient von Herrn Dr. Müller gewesen, genauso wie der Rest meiner Familie.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Müller verfügt über ein - für einen Allgemeinmediziner - breites und erstaunlich tiefes Fachwissen. Egal welche Beschwerden ich hatte, er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich jederzeit gehört und ausführlich beraten. Warum können nicht alle Ärzte so sein?

Ein guter Mensch und ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Dr. Müller ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt, nimmt ernst und sucht gemeinsam mit dem Patienten Lösungen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Team ist super nett. Die Wartezeiten waren für mich jedes Mal kurz. Einmal entschuldigte sich Dr. Müller sogar, dass er mich "erst" ca. 20 min. nach meinem Termin aufgerufen hat...dabei war ich noch nicht mal an der Rezeption fertig. Das hat mich richtig verblüfft!
Einen besseren Schmerztherapeuten kann ich mir nicht wünschen! Hier stimmt alles...bis auf den leider sehr langen Anfahrtsweg von ca. 40 km. De nehme ich aber gern in Kauf, weil ich hier umfassend und fachlich perfekt behandelt werde!

Wir brauchen viel mehr solche Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Es ist schon selten,wenn man sich nach dem 1.Arztbesuch gleich verstanden und wohl fühlt.
Diese Geborgenheit hatte ich bei Dr.Müller. Solche Menschen verdienen es gelobt zu werden.
Danke !

Sehr einfühlsamer Arzt, kompetent, engagiert und vorallem ein Mensch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Der beste den es in unserem Gebiet gibt .

Schmerzarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Dr. Müller ist ein sehr hoch qualifizierter Arzt. Ihm liegen das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten sehr am Herzen. Er ist stets freundlich und nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist als Allgemeinmediziner als auch als Schmerztherapeut sehr beliebt. Des weiteren legt er sehr viel Kraft in das von ihm leitende Palliativnetz. Er betreut hier schwerkranke Menschen und gibt ihnen die nötige Kraft, die sie für die oft schweren Krankheiten benötigen.
Dr. Müller ist ein Arzt mit sehr vielen, für einen Landarzt nötigen Merkmalen.

Freundl.,fachlich sehr qualifiziert und stets um das Wohl der Patienten besogt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Jeder Patient wünscht sich doch einen Arzt, dem er vertrauen kann. Ich bin froh, Herrn Dr. Müller als meinen Schmerztherapeuten zu haben. Dank seiner Behandlung sind meine Schmerzen nun deutlich geringer. Regelmäßige Termine, individuelle und umfangreiche Beratung und Freundlichkeit werden bei ihm groß geschrieben.

Super Schmerztherapeut - absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Herr Dr. Müller nimmt sich immer viel Zeit und meine Anliegen sehr ernst. Er hat mir schon bei einem komplizierten Leiden geholfen, bei dem ich vorher von Arzt zu Arzt gewandert bin. Die Untersuchung war deutlich gründlicher als bei anderen Ärzten.

Sehr kompetenter Hausarzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gudrun Kolitsch und Heiner Müller

Wer ist schon gerne krank...aber Herr Dr. Müller ist ein sehr netter, kompetenter Arzt

super freundlicher Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben