Dr. med. Heiner Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling Andere

Herr Doktor Schilling,
Ist bis lang der beste Arzt bei den ich gewesen bin. Nach langer Suche nach einem guten Hausarzt bin ich bei ihm angekommen. Er konnte mir bei der jeder meiner Probleme erfolgreich und schnell helfen. Sein strategisches vorgehen widerspiegelt seine lange Berufserfahrung.

In diesen Fall kann man nur 100 Punkte geben !

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Dr. Schilling ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten :)

Sehr Erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Herr Dr Schilling hat sich sehr viel Zeit für das Eingangsgespräch genommen. Ich habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt. Die mir verschriebenen Medikamente haben gut angeschlagen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent, sehr gut analysierend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Arzt sehr freundlich und klärt Patienten
Sehr gut und verständlich auf und nimmt sich Zeit. Keine Langen Wartezeiten auf einen Termin. Wartezeiten im Wartezimmer in der Regel sehr kurz. Notfälle gibt es ja immer und die gehn vor und dafür sollte jeder Verständnis haben.

Zum Weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Herr Dr. Schilling ist seit Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich immernoch sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und erklärt Sachverhalte bereitwillig und verständlich. Allgemein ist sein Auftreten sehr kompetent und freundlich, es herrscht ein gutes Vertrauensverhältnis.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Dr. Schilling ist seit Jahren der Hausarzt unserer gesamten Familie. Er hilft bei Fragen zur Säuglingspflege genau so weiter wie bei schweren chronischen Erkrankungen.
Durch seine ruhige und besonnen Art nimmt er Kindern die Angst vorm Doktor und ermutigt den Patienten durch gesunden Menschenverstand selbst aktiv an der Therapie mit zu arbeiten.
Er hat uns schon durch manch schwere Stunde begleitet und wir hoffen, dass er noch sehr lange da ist um uns und unsere Kinder zu begleiten!

Verständnisvoller Arzt mit Durchblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Wir sind seit 14 Jahren beim Dr. Schilling. Er ist zuverlässig, verständnisvoll, nimmt sich Zeit, erklärt....
kann sehr gut mit Kindern. Hat über 4 Jahre meine Tochter begleitet bzgl. Ihrer Allergie

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bedanken, bei Ihnen Dr. Schilling ,und dem netten Team, daß sie immer uns zur Seite gestanden haben, wann immer wir sie gebraucht haben! DANKE

Toller Arzt mit netter Belegschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Für diese Praxis gibt es von mir leider keine Weiterempfehlung. Ich war stark erkältet einhergehend mit Fieber und mein Kreislauf war im Keller. Ich erkundigte mich nach einem freien Termin und erhielt einen. Es hieß nicht, dass ich irgendwo dazwischen geschoben werde. Pünktlich war ich in der Praxis und wurde ins Wartezimmer verwiesen. Soweit so gut. Die gesamte Wartedauer summierte sich dann auf eine knappe Stunde. Komischerweise kamen Patienten die nach mir aufschlugen, vor mir zur Behandlung. Da ich selber Privatpatient bin, kam es mir so vor, dass hier die "Stammkunden" bevorzugt werden.
Zur Behandlung selber kann ich mich nicht weiter negativ äußern. Die verordneten Medikamente waren in Ordnung. Die Dauer der Krankschreibung bei meinem Zustand aber definitiv zu kurz. Ich wurde deshalb zwei Tage später wieder bei einem Arzt vorstellig, diesmal aber bei einem anderen!

Trotz Fieber und Termin lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

Dr Schilling ist ein guter arzt bei dem man sich sehr wohl fühlt. Die arzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Auf jeden fall für jung und alt weiter zu empfehlen.

seit jahren sehr zufrieden und gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günther Donath und Heiner Schilling

ein freundlicher Arzt mit viel Erfahrung,der sich auch Zeit nimmt für Problemsituationen des Einzelnen

kompetent mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert