Praxis

Praxis Heiner Scholz Zahnarzt
Alte Töpferstr. 9, Springe

Heiner Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scholz und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Sehr schlechter Zahnarzt! Die Wartezeit hat 1 1/2h gedauert bis ich dann überhaupt in ein Behandlungsraum kam, konnte mich schon fast mit den anderen Patienten die ebenfalls sehr lange Wartezeiten hatten schon gerne beschweren.
Sehr unfreundliche Empfangsdamen liegt wahrscheinlich am Alter.
Zahnarzt lief während der Behandlung 3 mal aus dem Zimmer und ließ mich mit Offenem Mund und seinen Behandlungsmaterialien dort liegen. War sehr unfreundlich zu der Mitarbeiterin und alles war sehr stressig.

Zahnarzt nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Ich war von Kind- und Jugendzeit an ein Angstpatient, da mein Zahnarzt in der Kindheit nicht gerade zimperlich war.
Herr Scholz hat auf seine einfühlsame und unaufdringliche Art mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er zeigt die notwendigen Behandlungen auf und überlässt einem selbst die Entscheidung was gemacht wird.
Mittlerweile gehe ich völlig relaxed und angstfrei zum Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Eine Behandlung schien nie abgeschlossen, ständig sollte man weitere Termine vereinbaren. Dazu sehr lange Wartezeiten.
Sehr unprofessionelle kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes. Wir haben die Behandlung dort abgebrochen.
Bei unserer Tochter hat er offensichtliche Kariesstellen nicht erkannt.

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren dort und kann sagen, dass Herr Scholz einer der besten Ärzte ist, die ich kennengelernt habe. Er ist sehr perfektionistisch und kümmert sich auf bestmögliche Art um meine Zähne. Er empfiehlt nur Behandlungen, die für ihn Sinn machen und hat nicht das Geldverdienen als erstes im Sinn. Er ist sehr nett und immer sehr höflich und ehrlich. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Seit fast 30 Jahren dort und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen