Dr. med. Heiner Steinat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nicht nur mit dem Arzt zufrieden, sondern auch mit Mädels, die da arbeiten. Bin froh, Dr. Steinat als Arzt zu haben. Er hat für alles ein Verständnis und lässt niemandem vor der Tür.

Ein Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wird man kompetent und freundlich behandelt.
Durch eine perfekte Organisation sind kaum Wartezeiten zu erwarten.
Ebenso klappt es mit Verschreibungen und telefonischer Anmeldung, sowie Auskunft sehr gut.

Sehr gute Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Perfekt organisiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steinat ist ein freundlicher und besonders kompetenter Arzt, der sich um seine Patienten sorgt.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und kenne keinen besseren Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich ein gesundheitliches Problem hatte, konnte er mir helfen oder hat einen Kollegen hinzugezogen.

Hausarzt in allen Lagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vollkommen Zufrieden. Dr Steinat nimmt einen Ernst und nimmt sich Zeit.er ist sehr kompetent und sucht mit viel Geduld nach Lösungen. Frau Dr Pongratz ist auch sehr nett und kann super mit kranken Kindern umgehen. Die Helferinnen sind immer freundlich und stets bemüht alle Anliegen schnell zu bearbeiten .

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super empfehlenswerte Arztpraxis!
Dr. Steinat und Frau Dr. Pongratz sind beide sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Ich fühle mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Dazu sehr nette und liebevolle Arzthelferinnen, die selbst bei Notfällen einen immer dazwischen schieben und keinen Unterschied bei Kassen- und Privatpatienten machen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steinat erkannte bei mir im Gegensatz zum Facharzt eine seltene und schwere Erkrankung. Er leitete umsichtig alle weiteren Maßnahmen ein. Ihm verdanke ich, dass ich heute wieder beschwerdefrei leben kann.
Auch bei einigen Sportverletzungen stellte er immer die richtigen Diagnosen. Die Behandlungen waren immer erfolgreich.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Praxis, hilfsbereite Arzthelferinen,
ich bin froh diesen Arzt als Hausarzt zu haben.
Ich würde mir wünschen, dass der Gesundheitsminister, nur annähernd, seinen Job so gut ausführen würde.

Offener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann sich jder selbst ableiten. Nach Ohnmacht mit anschließendem Herzrasen meiner Frau wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass die Praxis, die 500 m entfernt liegt, voll ist.

Dr. med. Heiner Steinat

Als maximal schlecht bewerteter Hausarzt erlaube ich mir, die betreffende Bewertung aus meiner Sicht zu kommentieren.
Einen Hausarzt mit seinen Fähigkeiten zu bewerten erscheint mir möglich, wenn man den Fuß über seine Praxisschwelle gesetzt hat und von ihm behandelt wurde. Der Bewerter ist nicht Patient in unserer Praxis, genausowenig die genannte Ehefrau. Zuständig für sie ist der eigene Hausarzt, der hier gar nicht erwähnt wird. Auch bei geringer räumlicher Distanz ist unsere Praxis trotzdem keine Notfallambulanz, bei entsprechender Dringlichkeit hätte der Rettungsdienst vom Patient bzw. Bewerter oder deren Hausarzt gerufen werden müssen.Einen Einblick in eine Hausarztpraxis während der Grippewelle bei gleichzeitiger Vertretung des Kollegen aus dem Nachbarort würde manchem die Augen öffnen.
Jameda wäre gut beraten, solche Bewertungen zu hinterfragen, die nah an eine Schmähkritik grenzen.

Hat keine Zeit für Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Heiner Steinat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam heute in die Praxis da mein Arzt in Schwäbisch Gmünd zu hat und ich heute nicht so weit fahren kann weil ich fieber hatte und mich hatts geschüttelt, ich kaum stehen und gehen konnte. Sagte mir die Arzthelferinn: sie nimmt mich nicht drann. Ich soll doch in Mutlangen versuchen, oder sonst noch irgendwo. Dabei war der wartebereich leer.

Ich hoffe der Arzt ist freundlicher und hilfsbereiter.
Da ich den Arzt nicht zu Auge bekommen habe gebe ich im eine 2.

keine freundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert