Praxis

Dr. med. Heiner Walles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder Andere

Zunächst: Tolle Praxis, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wirklich gut organisiert. Ärztlicherseits gründliche Anamnese, nimmt sich Zeit, Probleme anzuhören und dann bestmöglich zu lösen. Ich habe größtes Vertrauen und fühle mich dort hervorragend aufgehoben!

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Ich muss mich um nichts kümmern. Bei der Anmeldung werde ich auf anstehende Untersuchungen hingewiesen. Mir werden Termine angeboten!
Ich kann Medikamente per email bestellen Die Bestätigung erhalte ich innerhalb weniger Stunden. BESSER GEHT ES NICHT !
Wenn man bei Herrn Walles ist, hat man das Gefühl der einzige Patient zu sein Kein Zeitdruck, ausführliche Beratung!

Immer positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Zu Beginn der Behandlung ist Herrn Dr. Walles sehr bemüht und stellt eine umfassende Anamnese. Leider habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass man bei "häufigem" Aufsuchen seiner Praxis wie ein "Simulant" bzw. als sei man einfach empfindlich, behandelt wird

Herr Dr. Walles ist ein kompetenter und freundlicher Arzt mir ein paar Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Dr.Walles läßt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
und er untersucht gründlich. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihm.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen