Kurfürstenstr. 2, Altstadt-Süd, Köln

Heinke Knabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinke Knabe?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heinke Knabe Heilpraktikerin

Mit Ihrer Hilfe habe ich es geschafft. Nach eine Hypnose- und Akkupunkturbehandlung habe ich vor über 6 Monaten die letzte Zigarette geraucht. Ich war sehr skeptisch. War unsicher, ob ich wirklich aufhören wollte. Auch heute noch quälen mich manchmal Gedanken an eine lustvoll gerauchte Zigarette. So schnell diese Gedanken auch kommen; ebenso schnell verschwinden sie wieder und dann verbleibt ein wohliges Gefühl: "ich habe es geschafft". Danke!!

Endlich Rauchfrei!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinke Knabe Heilpraktikerin

Bin 73 Jahre, und habe meinen Jungbrunnen gefunden! Wunderbar!!!

Energie tanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinke Knabe Heilpraktikerin

Sowohl die effektive Akupunktur, als auch eine ganz wunderbare Massage, sprechen definitiv für Frau Knabe.
Darüberhinaus ist sie sehr freundlich und widmet sich ganz ohne Zeitdruck dem Patienten.

Nette, kompetente Therapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinke Knabe Heilpraktikerin

Frau Knabe führt ganz ohne Zeitdruck eine ausführliche und umfangreiche Anamnese durch und ich fühle mich durch ihre kompetente Beratung sowie erfolgsorientierte Behandlung in den besten Händen.

Durch die Akupunktur-Behandlungen sind meine Probleme mit immer wiederkehrenden Mandelentzündungen verschwunden und mein labiles Immunsystem wurde erfolgreich gestärkt, was sich u.a. beim jährlich auftretenden Heuschnupfen positiv bemerkbar macht.

Die Massagen helfen sehr gut zur allgemeinen Entspannung und mit ihren Schröpfmassagen hat Frau Knabe mir schon oft bei lokalen Muskelverspannungen und Bindegewebsverklebungen helfen können.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert