Praxis

Dr. med. Heino Karge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

sehr gut organisiert, super kommuniziert und sehr professionell

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Herr Karge ist einfach toll! Genau so wie seine Helferinnen! Alle einfach total freundlich und kompetent. Dr. Karge hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Schwellungen auch die Tage danach nicht. Als hätte ich überhaupt nichts gezogen. Die Praxis ist sehr schön und die Aussicht auf dem Behandlungsstuhl ist genau so schön! Hab mich noch nie so wohl gefühlt in einer Arztpraxis. 100% Empfehlung.

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Hr.Dr.Karge hat meine 2 Weisheitszähne gezogen. Ganze Behandlung und post operative Zeit lief prima. Keine große Schwellungen nacher, großartige Arbeit und alles schmerzlos. Eine tolle team das alles bis zum letzten Kleinigkeiten erklärt hat. Dazu ich bin eine ängstliche und hipohonderisches Person. Also sehr weiter zu empfehlen!!! Danke für alles Herr Karge

Dr. med. Heino Karge

vielen Dank


Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

war wegen einer Atherom OP in Behandlung. Die Schwestern und der Doc. waren sehr aufmerksam, informativ aufklärend und sehr freundlich. Danke dafür und weiter so. Empfehlungen für mögliche Patienten werden gemacht.

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank


Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte einen kurzen Beratungstermin .Bin etwas enttäuscht über die Hyginie nach kurzer Untersuchung .Der Zahnersatz Oben Unten wurde nach der Rausnahme nicht gesäubert .Musste sie wieder so einsetzen wie ich sie rausnahm .Gutes aufklärendes Gespräch .Sonst nichts was zu empfehlen ist .Ist was für zahlende Patienten .

Dr. med. Heino Karge

Wenn man zur Beratung kommt,sollte mann nicht erwarten,dass damit nebenbei eine Reinigung der verdreckten Zahnschlappen verbunden ist. In unserer Praxis erscheinen Patienten zur Beratung mit gepflegten Gebiss.
Völlig fragwürdig eine Notenbewertung zu einer Behandlung, die nie stattgefunden hat.
Vielen Dank

Fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute bei Dr. Karge, mir wurde ein Zahn gezogen. Herr Dr. Karge versteht sein Handwerk ich hatte noch nie einen besseren Kiefer Chirurgen. Alles ging schnell und die Angst war unbegründet.

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Sehr netter und kompeteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war vergangene Woche bei Herrn Dr. Karge um mir meine 4 Weißheitszähne ziehen zu lassen. Das unangenehmste dabei waren die Spritzen. Mir ging es tatsächlich nur Montag & Dienstag nicht so gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Karge und könnte ihn nur weiterempfehlen!!!

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Karge hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Am unangenehmsten waren dabei die Betäubungsspritzen. Das ziehen hat keine 10 Minuten gedauert und bis auf ein wenig Druck und die unangenehmen Geräusche habe ich nix gespürt. Danach habe ich fast 48h die Wange gekühlt und beim Schlafen den Kopf oben gehalten. Ich hatte keine Schwellung und keine Schmerzen am Tag nach dem Eingriff. Somit kann ich Dr. Karge uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Weisheitszähne ziehen ohne Schmerzen und Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arz. Mir wurden alle vier Weisheitszähne von ihm gezogen. Innerhalb von 40minuten war die ganze Behandlung vorbei und ich spürte nie großen Schmerz . Mein wohlbefinden stand immer an erster Stelle und auch als ich zwei Tage später kleine Beschwerden hatte, nahm man sich kurzfristig Zeit um mir zu helfen. Würde ich immer hingehen und absolut jedem empfehlen!!

Dr. med. Heino Karge

Vielen Dank

Unglaublich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

so besser gehts nicht!!
Sehr Professionell,
die Beste Arzt die ich bei denen in behandlung war, sehr Nett, Schmerzfrei, keine Schädigung, er fragt immer nach und guckt sich alles genauer an.
nur zu empfählen

Dr. med. Heino Karge

vielen Dank

nur zu empfehlen, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen