Dr. med. Heino Karge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

sehr gut organisiert, super kommuniziert und sehr professionell

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Herr Karge ist einfach toll! Genau so wie seine Helferinnen! Alle einfach total freundlich und kompetent. Dr. Karge hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Schwellungen auch die Tage danach nicht. Als hätte ich überhaupt nichts gezogen. Die Praxis ist sehr schön und die Aussicht auf dem Behandlungsstuhl ist genau so schön! Hab mich noch nie so wohl gefühlt in einer Arztpraxis. 100% Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Hr.Dr.Karge hat meine 2 Weisheitszähne gezogen. Ganze Behandlung und post operative Zeit lief prima. Keine große Schwellungen nacher, großartige Arbeit und alles schmerzlos. Eine tolle team das alles bis zum letzten Kleinigkeiten erklärt hat. Dazu ich bin eine ängstliche und hipohonderisches Person. Also sehr weiter zu empfehlen!!! Danke für alles Herr Karge

vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

war wegen einer Atherom OP in Behandlung. Die Schwestern und der Doc. waren sehr aufmerksam, informativ aufklärend und sehr freundlich. Danke dafür und weiter so. Empfehlungen für mögliche Patienten werden gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte einen kurzen Beratungstermin .Bin etwas enttäuscht über die Hyginie nach kurzer Untersuchung .Der Zahnersatz Oben Unten wurde nach der Rausnahme nicht gesäubert .Musste sie wieder so einsetzen wie ich sie rausnahm .Gutes aufklärendes Gespräch .Sonst nichts was zu empfehlen ist .Ist was für zahlende Patienten .

Dr. med. Heino Karge

Wenn man zur Beratung kommt,sollte mann nicht erwarten,dass damit nebenbei eine Reinigung der verdreckten Zahnschlappen verbunden ist. In unserer Praxis erscheinen Patienten zur Beratung mit gepflegten Gebiss.
Völlig fragwürdig eine Notenbewertung zu einer Behandlung, die nie stattgefunden hat.

Fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute bei Dr. Karge, mir wurde ein Zahn gezogen. Herr Dr. Karge versteht sein Handwerk ich hatte noch nie einen besseren Kiefer Chirurgen. Alles ging schnell und die Angst war unbegründet.

Vielen Dank

Sehr netter und kompeteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war vergangene Woche bei Herrn Dr. Karge um mir meine 4 Weißheitszähne ziehen zu lassen. Das unangenehmste dabei waren die Spritzen. Mir ging es tatsächlich nur Montag & Dienstag nicht so gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Karge und könnte ihn nur weiterempfehlen!!!

Ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Karge hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Am unangenehmsten waren dabei die Betäubungsspritzen. Das ziehen hat keine 10 Minuten gedauert und bis auf ein wenig Druck und die unangenehmen Geräusche habe ich nix gespürt. Danach habe ich fast 48h die Wange gekühlt und beim Schlafen den Kopf oben gehalten. Ich hatte keine Schwellung und keine Schmerzen am Tag nach dem Eingriff. Somit kann ich Dr. Karge uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank

Weisheitszähne ziehen ohne Schmerzen und Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heino Karge Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arz. Mir wurden alle vier Weisheitszähne von ihm gezogen. Innerhalb von 40minuten war die ganze Behandlung vorbei und ich spürte nie großen Schmerz . Mein wohlbefinden stand immer an erster Stelle und auch als ich zwei Tage später kleine Beschwerden hatte, nahm man sich kurzfristig Zeit um mir zu helfen. Würde ich immer hingehen und absolut jedem empfehlen!!

Unglaublich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

so besser gehts nicht!!
Sehr Professionell,
die Beste Arzt die ich bei denen in behandlung war, sehr Nett, Schmerzfrei, keine Schädigung, er fragt immer nach und guckt sich alles genauer an.
nur zu empfählen

vielen Dank