Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt
Schweizer Str. 39, Sachsenhausen, Frankfurt

Heinrich G. Stickelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Stickelmann. Hier wird an allen Stellen höchst professionell gearbeitet. Das geht schon bei der Terminvergabe inkl. telefonischer Erinnerung am Vortag des Termins los. Egal ob Zahnreinigung durch die super freundliche und kompetente Mitarbeiterin, regelmäßiger Check oder Behandlung durch Dr. Stickelmann - hier ist man sehr gut aufgehoben. Als ehemalige Privatpatientin, die in die gesetzliche KV gewechselt ist, kann ich ebenfalls keinen Unterschied in der Art der Behandlung feststellen. Auch das ist eine prima Sache. Vielen Dank und bitte weiter so.

Professionell in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt des Vertrauens. Fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Er erklärt einem jeden Schritt und nimmt die Angst weg.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich kam mit anhaltenden Beschwerden nach Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis hierher. Dr. Stickelmann hat die Diagnostik sicher und schnell durchgeführt und vor allem die erneute Wurzelbehandlung erfolgreich zu Ende gebracht. Habe anschließend noch einen Austausch meiner Amalgamfüllungen machen lassen und bin mit dem Ergebnis super-zufrieden. Dr. Stickelmann hat Ahnung, arbeitet sorgfältig, klärt gut auf, macht keinen Schnickschnack. Er hat Humor und redet Klartext. Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Danke!

100% Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

An Kompetenz nicht zu überbieten.
Nimmt sich extrem viel Zeit.
Perfektion in Vollendung!
So was gibt's ganz selten

Sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Es ist schon länger her, dass ich bei ihm in der Praxis war.
Vollkommen überteuerte Kostenvoranschläge.

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich bin grundsätzlich eigentlich sehr zufrieden gewesen mit der Betreuung und Praxis Dr. Stickelmann. Aber nach einer dort durchgeführten Füllung im Februar hatte ich im April und dann im Juli wieder heftige Zahnschmerzen an der gleichen Stelle. Da er keine Ursache erkennen konnte, scherzte er, ob es vielleicht Phantomschmerzen seien.. Er war so sicher, dass seine Füllung in Ordnung sei, dass er kein neues Röntgenbild erstellen wollte.
Die Konsultation eines anderen Zahnarztes brachte die Erkenntnis, dass die Füllung gebrochen war und der Nerv bis an die Wurzel entzündet; zum Glück konnte eine Wurzelkanalbehandlung Linderung bringen. Für mich nun ein Grund den Zahnarzt zu wechseln.

Selbstüberschätzung? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Herr Stickelmann hat eine hohe fachliche Qualifikation, trotzdem ist er einiger der wenigen Ärzte, die ihre Behandlung verständlich erklären. Seine ruhige, aber überlegte Arbeitsweise beruhigt und spricht für sich!

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich habe Hr. Dr. Stickelmann als sehr kompetenten Zahnarzt erlebt, der u.a. auch Kiefer- und Zahnfehlstellungen im Hinblick auf Symptome wie Rücken- oder Kopfschmerzen auch richtig einzuschätzen vermag und den Patienten aktiv darauf anspricht.

Allerdings habe ich stets das Gefühl, dass er auch ein guter Geschäftsmann ist und versucht seine Patienten zu Leistungen zu drängen (wie z.B. ein CMD Seminar was in Kooperation mit einem Externen in seiner Praxis stattfindet - das ist mit Verlaub irgend ein Geisterheiler, der für 1,5h stolze 80 EUR verlangt). Dieses Seminar drängt Hr. Dr. Stickelmann jedem Patienten auf (sehe immer Arzthelferinnen die Visitenkarte weitergeben). Also Obacht!

Kompetent aber geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich bin neu in Sachsenhausen gewesen und suchte nach Einen Zahnarzt ! Dann ging ich zu Dr.Stickelmann...Das ist der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann...absolut engegenkommend,sehr verständnissvoll (auch gegenüber Angstpatienten wie ich),sehr freundlich! Er klärt gründlich auf und stellt die Allrernativen...Wovon ich nach jedem ZahnarztBesuch überzeugt bin,ist dass in der Praxis der Kunde und eine Zufriedenheit an der ersten Stelle sind...Also kein Ausbeuter...Hauptsache der Patient ist gut versorgt....auch wenn er kein Vermögen ausgeben kann...Ausländerfreundlich und sehr kompetent! Ich werde immer hingehen und immer weiterempfelen!

Der esze Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich G. Stickelmann Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Stickelmann und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr beruhigende Art und erklärt alles ausführlich.
Herr Dr. Stickelmann und sein nettes Team sorgen dafür ,dass man sich wohl fühlt und keine Angst vor der Behandlung hat.

Sehr empfehlenswert - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert