Dr. med. Heinrich Gundert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Gundert?

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gundert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Praxis. Meine Familie ist sehr glücklich mit diese Praxis, sie sind immer hilfsbereit für die ganze Familie.
Die zwei Jungs trauen viel Dr. Gundert und meine Tochter mag Dr. Xxxxx sehr.
Weiter empfehlt.

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent und freundlicher Arzt. Meine Tochter ist sehr lang Patientin von Dr. Gundert und Kollegen und wir sind sehr zufrieden. Vertraulichkeit ist uns wertvoll, und es finden wir in der Praxis von Dr. Gundert. Bin selber Kinderzahnärztin und wurde ihm nun weiter empfehlen. Goldig Team!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis arbeiten mehrere Ärzte und Ärztinnen. Dadurch bekommen wir immer zeitnah Termine.
Die Arzthelferinnen am Empfang sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. In der Praxis selbst war unsere längste Wartezeit ca. 20 min.
Herr Dr. Gundert und seine Kollegen/Kolleginnen nehmen sich Zeit für die Behandlung und fragen nach wichtigen Details. Wir wurden bisher immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Unsere Fragen wurden ernstgenommen.
Vielen Dank ans ganze Praxisteam!

Sehr gute Praxis, empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gundert ist ein einfühlsamer Arzt, der sich immer viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten und deren Eltern nimmt. Er vertritt eine klare Meinung und Impfschwurbler haben in seiner Praxis keinen Platz. Somit ist sichergestellt, dass sich kein Kind, welches noch nicht geimpft werden konnte, in seiner Praxis bei anderen Kindern mit unbelehrbaren Eltern anstecken kann. A propos Ansteckung: Es gibt eine Art Schleusensystem mit Wartezimmern für kranke Kinder und solchen, die nur zur Vorsorgeuntersuchung oder Impfung kommen. Es ist meines Erachtens nicht komplett ausgereift da man zumeist erst durch das Wartezimmer mit den "kranken" Kindern muss, andererseits reduziert sich der Kontakt zu diesen (auch über die dort bereitgestellten Spielsachen) auf ein Minimum. Insgesamt sind wir mit der Behandlung durch Dr. Gundert und auch mit seinem Praxisteams äußerst zufrieden und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Haben letztes Jahr von Bernhausen in diese Praxis gewechselt und sind sehr freundlich und gut aufgenommen worden. Meine Tochter hat sehr schnell Vertrauen zu Dr. Gundert gefasst nachdem sie sich geweigert hat zu den Nachfolgern aus Bernhausen weiter zu gehen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlechte bzw. keine Beratung. Fehldiagnostik und Widerspruch in all seinen Behandlungen. Tut das euren Kindern nicht an. Ergebnis wochenlanger Behandlung war die Notaufnahme unseres Kindes.

Gesättigt, inkompetent, intolerant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer 12 Monate alten Tochter bei Dr. Gundert und sind absolut zufrieden mit ihm. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Was aber am wichtigsten ist: er ist ein absoluter Impf-Beführworter und Gegner von alternativen Hokuspokus wie Homeopathie, Osteopathie oder Ähnlichem. Das macht ihn in meinen Augen zum perfekten Arzt für uns, sollte mehr solche Ärzte geben um dem alternativen Quatsch Einhalt zu bieten.

Netter, kompetenter Kinderarzt ohne Hokuspokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind kann man sagen dauer Patient bei ihm.Weil mein junior mit 3. Neurodermitis akut, Nahrungsmittel Allergien (Anaphylaxie) und jetzt Bronchitis/Heuschnupfen+ Pollen hat.Fühle mich eigentlich oft wohl nur nicht immer gut aufgeklärt.Wünsche mir naklar mehr Aufklärung und zeit. Für das man oft 1st. Im Wartezimmer warten muss.
Sprechstundenhilfen/Assistenten Alle super nett geben sich sehr viel mühe auch die Aufklärungen am Tlf oder Termin Vergabe immer hilfbereit und schnell.

Netter Arzt, hält nix von Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oberflächlich. Wenn man nicht mit ihm einer Meinung ist ist Mann weg vom Fenster. Weil wir unsere Kinder nicht impfen wollen müssen wir eine anderen Arzt suchen. Hochkantig rausgeworfen. Das ist ohne Worte.

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr Gundert nicht weiterempfehlen. Er sitzt auf seinem hohen Ross und glaubt, seine Ansicht und Meinung stehe über allem.
Außerdem kann ich ihm nicht vertrauen, da er einen Umgang mit Patienten pflegt, der alles andere als vertrauenserweckend ist und gerade dies ist mir als Mutter sehr wichtig.

Unfreundlich und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben