Praxis Dr.med. Heinrich Herbort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 19, Rietberg

Dr. med. Heinrich Herbort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Herbort Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden, Dr. Herbort und sein Team sind klasse, immer nett und zuvorkommend.
Die Wartezeiten sind im Normalfall sehr kurz und man bekommt immer schnell einen Termin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können uns nicht beklagen! Mein Sohn findet ihn einfach toll! Er geht sehr gerne in die Praxis. Es ist ein tolles Team und ein super Kinderarzt!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von meiner Tochter die Kinderärztin hat er geschlossen daher ich musste vor drei Tage zum Doktor Herbort.
Ich war positiv überrascht von seiner um seinem Team Freundlichkeit und Fähigkeiten .
Die Wartezeit hat nicht mal zehn Minuten gedauert.
Man hatte den Eindruck dass der Arzt nimm die Patienten sehr ernst und menschlich.
Schade dass es weiter so wenig so gute und menschliche Ärzte gibt es.

Supper !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit beiden meiner Töchter (heute 15 +18) bei Herrn Dr. Herbort gewesen und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben(jetzt schon über 18 Jahre).Unsere Älteste hatte sehr außergewöhnliche Erkrankungen die durch fachkundige Recherche kompetent erkannt und behandelt wurden.Er hatte immer ZEIT für meine Kinder und wir fühlten uns jederzeit ernst genommen.Ehrlich- welcher Arzt unterbricht schon seine Chorprobe um ein Kind außerhalb der Sprechstunde zu behandeln--- Dr.Herbort!!! Das hat unsere Familie ihn damals sehr hoch angerechnet!
Für mich ist er noch einer der wenigen Ärzte aus Berufung!!! DANKE und BESTNOTE!!!

Toller,sehr kompetenter Arzt der auch schwierige Erkrankungen erkannt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war selbst (heute 19 Jahre) seit meiner Geburt Patientin bei Herrn Dr. Herbort.
Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und ich und meine Geschwister sind immer gerne zu ihm gekommen.Er war immer super nett und wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.

Beste Erinnerungen an Kinderarzt Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt mag die nötigen Qualifikationen haben. Doch ein KINDER-Arzt braucht weit mehr:
Geduld, Zeit, Humor, Nettigkeit, Menschlichkeit, Verständnis
Alle diese Punkte sehe ich nicht erfüllt. Hier fehlt es daran mit der Zeit gegangen zu sein.
Undeutliche Sprache, barsche Zurechtweisung, falsche oder unvollständige Diagnosen, keine klaren Worte, Frechheiten.
Die Krankheiten meiner Tochter wurden mehrfach durch schwache Feststellungen des Arztes und falsch oder nicht verschriebene Medikamente, verschleppt und verschlimmert.
Mehrere Dutzend Menschen aus Krabbelgruppen, Kindergarten, Familie, entfernte Bekanntschaften haben uns ebenfalls von ihm abgeraten.
Seine Fehler gefähreden die Gesundung der Kinder

Zu wenig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Herbort ist einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne und meine Kinder vertrauen ihm

Gefällt mir bis auf die Wartezeit in der Praxis

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben