Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Stoddartstr. 19, Pivitsheide , Detmold

Dr. med. Heinrich Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Janzen?

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ist immer freundlich und gelassen, geht auf meine kleine Tochter immer ein und hört ihr auch zu. Nimmt auch die Sorgen und Ängste von uns Eltern war. Hat uns immer gut beraten und geholfen wo er nur konnte. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt.

Der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Janzen ist ein wirklich netter und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxis-Management lässt jedoch zu wünschen übrig. Telefonisch überhaupt einen Termin zu vereinbaren ist fast unmöglich, da muss man schon wochenlang täglich anrufen. Zusätzlich ist die Praxis sehr häufig geschlossen und die Empfangsdame häufig etwas unfreundlich. Aber Dr.Janzen macht das wett.

Toller und kompetenter Arzt, unmöglich telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren bei dem Kinderarzt. Sind sehr zufrieden. Man bekommt immer kurzfristig ein Termin. Immer sehr freundlich und kompetent. Mussten leider durch Krankheitsfälle oft zu ihm und wir wurden immer sehr gut behandelt und er gibt immer super Tipps.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten vertretungsweise zu Herrn Dr. Janzen Senior. Bei der Untersuchung wollte sich meine Tochter nicht in den Hals gucken lassen, er hat sie dann auf die Liege gelegt und sie mit seinem Oberkörper fixiert, um sie zu untersuchen. Wirklich eine fragwürdige Behandlungsmethode. Sie hat dementsprechend geschrien. Ich bereue es, dass ich die Behandlung nicht abgebrochen habe. Ich kann den Arzt nicht weiter empfehlen und würde auch nie wieder hingehen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind bei der Praxis, weil die uns empfohlen wurde.
Bei der ersten U Untersuchung würden wir vom Senior behandelt. Alle darauf folgenden Behandlungen vom Sohn der neu mit in der Praxis praktiziert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung. Er geht gut auf die Bedürfnisse unseres Sohnes ein u d hat ein gutes Handling für Kindermedizin. Auf Homöopathie wird verzichtet was meines Erachtens nicht schlimm ist. Fachlichkeit ist super und man wird auch aufgeklärt. Top!

Bewertung Dr Janzen Junior • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Der Arzt selbst und auch die Angestellten sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent.
Wir sind froh, das wir mit unserem Sohn bei Ihm gelandet sind. Danke an das komplette Team.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir müssten diesen Arzt aufsuchen da unser vertrauensarzt in Urlaub ist. Er ist total unfreundlich gegenüber des Kindes es wird nicht mal Begrüßt sondern nur die Eltern. Geht garnicht. Dann sollte ein und ausatmen mit geschlossenen Mund. Unser Kind hatre die Aufgabe nicht richtug verstanden und dann lies sich der Arzt hinreißen zu der Aussage das das selbst seine 3 jährige nichte schaffen würde. Also einmal und nie wieder.

Unfreundlich und Besserwisserisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind umgezogen, und gehen seit dem Zum Dr. Janzen
wir sind sehr zufrieden, unser Sohn geht sehr gerne dorthin, dr. Janzen nimmt sich viel Zeit dafür, er hat schon in einigen schwieriegen Sachen zur Gesundheit geholfen, würde nur jeden Empfehlen.
Die Arzthelferinen sind auch sehr freundlich, falls man etwas braucht, ruft man die an und Sie verschreiben das, Super Arzt und Helferinen, Gott Segne Euch weiter in die Zukunft, und alles Gute für das neue Jahr 2016

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Angestellte dort, kindgerechtes Wartezimmer und Top Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Janzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

egal wann egal wie, super netter arzt, nimmt sich trotz der vielen arbeit zeit, zu den kindern super "lieb", praxis team sehr kometent
danke das ihr da seit.
fahre sogar zz noch extra von bielefeld nach detmold zu behandlung

auch nach langer langer zeit immer noch der beste arzt für meine kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert