Dr. med. Heinrich Jauker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Jauker?

Standort: Zentrum Familienmedizin

Wir waren seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. J. mit ihm in Behandlung und eigentlich soweit zufrieden. Er hat viel Erfahrung und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Wir werden ihn in Zukunft jedoch meiden, da er sich für uns bei unseren letzten drei Terminen so gut wie keine Zeit mehr genommen hat. Uns wurde ins Gesicht gesagt, dass wir lieber keine weiteren Fragen stellen sollen, da er sowieso keine Zeit hätte, was letztendlich den Ausschlag dafür gab, den Kinderarzt zu wechseln. Wer auf längere Wartezeiten steht und es in Ordnung findet, schnell "abgefertigt" zu werden wird bei ihm gut aufgehoben sein. Denn als Mensch und Arzt ist er gut. Bringt meiner Meinung nach jedoch nicht viel, wenn man für drei Minuten Behandlung eineinhalb Stunden warten muss und dann auch nur das Allernötigste (wenn überhaupt) besprochen wird.

Hat einfach keine Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Familienmedizin

Wir sind schon seit unserer eigenen Kindheit bei Ihm und unsere kleinen schon seit 4 Jahren, egal wo wir sind Urlaub etc. ist Dr. Jauker immer für uns da und antwortet auf unseren fragen.
Unsere Kinder gehen sehr gerne zu Ihm.
Jedes Jahr bewies er, dass er wirklich Ahnung hat
selbst durch Fotos kann er erklären was genau für eine Krankheit vorliegt.

Sehr Fürsorglicher und Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Familienmedizin

Wir haben unsere beide Kinder seit der Geburt beim Herr Dr. Jauker, er hat sehr viel Erfahrungen in seinem Fach, hat immer sehr hilfreiche methoden zur beseitigung der Krankheiten und ist sehr Lieb.

Unsere beiden Kinder haben Ihn sehr gern.

Sehr komponenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Familienmedizin

Ich habe es mit ihm versucht aber er ist voreingenommen denkt er wisse alles er macht alleinerziehende gerne nieder.. Daher Wechsel ich den Arzt

Voreingwnommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Familienmedizin

Unsere 3 Kinder sind bei Dr. Jauker von Anfang an Patienten. Sie haben nie Angst hinzugehen und wir fühlen uns als Familie dort gut aufgehoben. Dr. Jauker hat uns stets kompetent beraten und mit viel Geduld und Feingefühl unsere Kinder behandelt. Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Familienmedizin

Sehr unfreundlich, hört nicht zu , macht eltern nieder ! Jahrelang eigendlich zufrieden, mittlerweile seid dem Umzug ins Ärztehaus( 2016 )so sehr gestresst und unfreundlich der Arzt. Habe den Arzt gewechselt!

kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben